Beiträge von Ode
-
-
es ist wahrscheinlich nicht jedem aufgefallen,das die leistung
von simpson erst schlechter wurde,als er den absicherer für
bugera spielen musste.als er noch von solchen aufgaben,weitgehend befreit war,kam
er für mich lockerer rüber.
Seh ich auch so. Simpson is defensive sehr schwach. Letzte Saison musste er definitive nicht so viel nach hinten arbeiten wie diese Saison. Und ich denke, wenn er die Sommervorbereitung mal mitmacht (konnte beide male nicht wegen Verletzungen) wird er wieder so stark wie am Anfang unter Sasic! -
Ich würd doch auch niemals n Vertrag unterschreiben ohne zu wissen wer neuer Trainer wird... also da würd ich mal ganz ruig bleiben.
-
Wollitz ist ein guter Trainer, nur leider bei uns unten durch
-
vielleicht is SK auch die ganze Zeit huinter Labbadia her, und weil sich das so hinzieht stockt es bei uns auch...
-
Damit hast du wohl recht aber wenn ich sehe das Tag für Tage gute Spieler, wechseln,frag ich mich doch, wann wir an der Reihe sind. Und das erste muss ein Trainer sein, der bei der auswahl der Spieler mitentscheiden kann.
-
Der Vergleich mit Sanogo finde ich passend. Hätten wir Sanogo behalten wäre es auf jedenfall anders gelaufen. Jendrisek is sehr wichtig mit seinen Vorlagen und Toren. Auch wenn wir ihn verkaufen und Geld bekommen, bekommen wir nicht son Top Spieler für das Geld, was er reinbringt. Da kann man besser aufsteigen und ihn dann abläsefrei ziehen lassen!
-
ok ich guck jezz auch nicht jede Woche aba hab schon häufiger geguckt und nix gefunden, aussa einmal da wurd ich jedoch überoten. naja^^
-
Sammelbestellung wäre klasse aba ich schau ml bei eurem Flohmarkt vorbei danke
-
ja das is mir auch schon aufgefallen aba ok is ja auch nur ne wunschmannschaft