Hallo Leute, der Thread hier heißt "Funkel zum FCK".
Funkel zum FCK? (Sport1)
- Magga
- Geschlossen
-
-
funkel kommt warhscheinlich nicht. Ich finde es höchst professionell von stefan dass er nichts über kandidaten sagt. Das erfahren wir erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. So ist es gut. Bei möglichen neuen spielern ist es auch gut, dass die presse nicht erfährt, mit wem stefan verhandelt. So erspart man sich eventuell nebenbuhler, die ansonsten auf den zug aufspringen würden.
-
Damit hast du wohl recht aber wenn ich sehe das Tag für Tage gute Spieler, wechseln,frag ich mich doch, wann wir an der Reihe sind. Und das erste muss ein Trainer sein, der bei der auswahl der Spieler mitentscheiden kann.
-
dirtdevil: Nein Schuldzuweisungen werden nicht nur von Sasic-Anhängern (bin übrigens auch keiner) kommen. Es hagelt generell harsche Kritik, wenn es mal nicht läuft. Is nun mal so. Und wenn man das Ganze dann darauf zurückführen kann, weil man keine Spieler mehr bekommen hat, die nämlich alle schon vom Markt waren als der neue Trainer dann mal endlich angefangen hat, dann steht am Ende dieser Allee der Herr Kuntz. Denn er verantwortet das alles.
Klartext: Ich habe Befürchtungen dass es langsam wirklich knapp mit der Zeit wird. Hamburg will ja laut Kicker bis Ende der Woche nen neuen Kandidaten, weil Ihnen in Sachen Transfers die Zeit wegläuft. Wir haben auch nicht mehr Zeit. Wenn das hier noch 1-2 Wochen weitergeht, bis endlich ma einer sich bereit erklärt in Lautern anzufangen, dann sind die meisten Spieler (darunter zumeist die Tauglichen) bereits bei anderen Vereien geheuert oder kurz davor.---> ZEIT IS GELD, STEFAN GIB GAS
-
Wenn das hier noch 1-2 Wochen weitergeht, bis endlich ma einer sich bereit erklärt in Lautern anzufangen, dann sind die meisten Spieler (darunter zumeist die Tauglichen) bereits bei anderen Vereien geheuert oder kurz davor.
Das ist leider kein Problem für uns, denn die Spieler, die jetzt weggehen, können wir sowieso nicht bezahlen. -
Leider bröckelt das Denkmal "Stefan" etwas in punkto neuer Trainerfrage. Das, was im Moment zu bekommen ist, hat nicht höhere Klasse als MS als Trainer. Warum noch aufregen oder spekulieren? Kommt Zeit kommt Trainer ... vielleicht einjer, der gerne von unten anfängt, nach oben will und dann .. kläglich am Umfeld und Verein scheitert. Man bedenke .. Ms hatte den 7. Platz trotz allem Pech der Mannschaft ereicht, dafür gibt es bei KL einen Rausschmiss, wer möchte da als Nachfolger einsteigen bei solchen Prognosen und Erfolgen? Ein Bankrottsverein sucht den Weltmeistertrainer ... lachhaft. Eure Tradition --- lächerlich. Seit Fritz Walter iss nix Erhebliches mehr geschehen hier. Vom Aufstieg, Pokalsieg und Meister masl abgesehen, davon zehrt man aber auch nicht ewiglich. Seid froh wenn überhaupt ein Tainer sich hierzu herablässt diesen Verei zu coachen ... wir sind von unseren Idealen weit entfernt, die heissen erfolgreich, schön und effizient.
Letßs go Lautern, ich wünsche es euch ...
-
Aber bitte ... als Aufsteiger, Meister geworden.
-
vielleicht is SK auch die ganze Zeit huinter Labbadia her, und weil sich das so hinzieht stockt es bei uns auch...
-
Leider bröckelt das Denkmal "Stefan" etwas in punkto neuer Trainerfrage. Das, was im Moment zu bekommen ist, hat nicht höhere Klasse als MS als Trainer. Warum noch aufregen oder spekulieren? Kommt Zeit kommt Trainer ... vielleicht einjer, der gerne von unten anfängt, nach oben will und dann .. kläglich am Umfeld und Verein scheitert. Man bedenke .. Ms hatte den 7. Platz trotz allem Pech der Mannschaft ereicht, dafür gibt es bei KL einen Rausschmiss, wer möchte da als Nachfolger einsteigen bei solchen Prognosen und Erfolgen? Ein Bankrottsverein sucht den Weltmeistertrainer ... lachhaft. Eure Tradition --- lächerlich. Seit Fritz Walter iss nix Erhebliches mehr geschehen hier. Vom Aufstieg, Pokalsieg und Meister masl abgesehen, davon zehrt man aber auch nicht ewiglich. Seid froh wenn überhaupt ein Tainer sich hierzu herablässt diesen Verei zu coachen ... wir sind von unseren Idealen weit entfernt, die heissen erfolgreich, schön und effizient.
Letßs go Lautern, ich wünsche es euch ...
-
Leider bröckelt das Denkmal "Stefan" etwas in punkto neuer Trainerfrage.
bleibt abzuwarten... Bisher hat er mich noch immer positiv überrascht...
Und solche Prognosen zu tätigen - BEVOR - der neue Trainer benannt ist, hört sich danach an, als wollte man gerne mal gackern...