mein tip 5:6
Beiträge von Ode
-
-
wennde meinst
-
Auch was Wolf nach dem Spiel noch sachte, er hat so gut trainiert und war so motiviert. Und ich fande das hat man auch gesehen,er hat zwar 2 oder 3 fehlpässe gemacht aba einmal hat er sich da über links mitn schönen trick durchgesetzt! Hoffentlich geht nun nich alles verlohren,was er sich erarbeitet hat! Kopf hoch digga
-
bleib mal aufn Teppich! Simpson war gut in Form,hatte auch ne gute Aktion einmal! Der hätte n Klasse spiel gemacht über links!!! Und ihn jezz als Judas darzustellen is unter aller sa... Den einziegsten Fehler den er machte war,das er nich ganz am Pfosten stand und das er dann da aus reflex mitn oberarm hingeht is kla! Jeder andere hätte genauso reagiert!!!
-
nach son spiel hab ich garkeine lust mehr aufn aufstieg! garkein bock mehr auf den rest der saison
-
Leider kommen ja auch Mainzer
aba die wollen wohl gerne wieder wissen wie Montag-Live is
-
Wenn Dortmund absteigen würde und wir auf, könnte man da ja den ein oder anderen Spieler holen
-
wollte nochmal was sagen zu "You´ll never walk alone"!
Vorschlag: Wenn der Refrain kommt Musik leiser bzw aus,dann singt nur die Westkurve. So wie in England ebendUnd vielleicht,den Text auffa Anzeigetafel,damit alle mitsingen können^^
also:
When you walk through a storm hold your head up high and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm there's a golden sky and the sweet silver song of the lark.
Walk on through the wind...walk on through the rain through your dreams be tossed and blown.Walk on...walk on...with hope in your heart and you'll never walk alone
-
find ich gut
-
ich wilss hoffen^^ vorallem,weil ihn ja alle andere vereine (besonders duisburg) verspotten weil er ja immer "extra" seinen ellenbogen ausfährt