Wäre auch lieber für bruno labadia!
Aba wenn er kommen würde, lass uns ihn erst unterstützen,vielleicht klappts ja beim 3. mal für ihm.
Beiträge von Ode
-
-
ich denke mal 1996 als wir inna 2. Liga waren denk ich haben viele gedacht,dass die nächste Meisterschaft auch lang dauern wird!
Zu den anderen Sachen kann ich nichts zu sagen
-
@ Seven Ouattara hat in Duisburg getroffen^^ oda ned!?
-
Edit BetzeFensi:
ZitatOriginal von SeBBi
Dieser Thread ist das direkete Gegenstück zum Wandervögel Threadgesucht sind also spieler und trainer die ihrem verein schon ewig treu sind nzw. treu waren
93/94 07.1993 AC Padova Juventus Turin ?und immernoch bei Juve auch ijnna 2, Liga
Mehmet Scholl
89/90 07.1989 eigene Jugend Karlsruher SC -
92/93 07.1992 Karlsruher SC FC Bayern München 2.500.000
07/08 06.2008 FC Bayern München Karriereende - -
wir wärs mal mit "Das ganze Stadion hüpft ole ole..."
-
Alexander Meier
Sibusiso Zuma
Albert StreitDie würden zu uns passen und wäre vielleicht auch realistisch! Gekas,wird wohl zu nem besseren Verein gehen und Masmanidis,naja
-
Jop so wie Pug es sachte isses wohl^^
Das mit den dauergesängen über minuten lang finde ich Klasse,vergleichbar mit dem was Aachen macht (Ksc auch)! So ein Gesang über minutenlang bringen den spielern viel mehr. -
das kotzt mich auch voll an -.- die machen so hamma viel Werbung,das macht die schöne stimmung kaputt
-.-
-
Hab ich das Richtig gesehen oda hat er in der 2. Halbzeit im sprint gegen Milchraum gewonnen?! Als er einmal von hinten durchgerannt is
-
Watn Hammer der hat der Junge! einer von den Wirklich guten neuzugänge!