Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Starkes Tor von Opara. Grad erst gesehen.
    Klasse Einzelaktion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn du jetzt erst das Tor gesehen hast,muß ich dir sagen ,dass das seine einzige gute Aktion heute war.Wie immer zu wenig!Halfar,wäre (wenn Fit) die bessere Lösung!Macht langsam mit Werner!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vieleicht war das der Auftakt zu einer großen Stürmerkarriere.

  • ich wilss hoffen^^ vorallem,weil ihn ja alle andere vereine (besonders duisburg) verspotten weil er ja immer "extra" seinen ellenbogen ausfährt

  • jo die duisburger ham doch all keine ahnung^^


    der emeka machts denen eine bude rein dann sind die auch ruhig ^^

  • ich freu mich so für Emeka, damit hat er seinen Kritikern mal gezeigt wo der Hammer hängt! Noch lieber wäre es mir aber gewesen wenn Emma kein Tor gemacht hätte und wir dafür in freiburg gepunktet hätten... oder eben am besten beides 8)

  • Bei Opara ist einfach das Problem, dass er sich oft in eine dumme Postition verdribbelt. Aber was soll er auch machen, hilft ihm ja nie einer. Er ist schon oft ne arme Sau!

  • naja, wenn ich mir so anguck wie Opara der Ball stellenweise beim annehmen so schlappe 5 Meter vom Fuß springt, da muß ich mich schon fragen obs da net doch an der Qualität mangelt...jetzt hat der 1x getroffen, normalerweise hält jeder Kreisliga Torwart diesen Schuß!
    unten durch ist er bei mir ohnehin weils ohne Ellenbogen-Einsatz ja gar net geht bei ihm...solche Fußballer brauch keiner!