Beiträge von erazorlee

    ja Erazor wie oft durfte er denn über 90min spielen?? 3mal , 4mal?



    und wie war seine Leitung in den 5 SPielen?
    Wie oft hat er beim FSV gespielt? Auch 5 SPiele!?


    Ich will damit sagen, dass es nicht zu vergleichen ist...andere Liga, andere SPieler...dass kann man einfach nicht nur dem Trainer zuschreiben


    Wie am Beispiel Zidan....er ist auch ein guter...und in DOrtmund hats nicht gereicht..warum auch immer...und in Mainz macht er die Tore...


    Bei Nemec sehe ich es etwas anders...er hatte gezeigt das er es kann und wenn er keine Tore geschoßen hat, hat er zumindest gekämpft...dieser Transfer war unnötig und ein Fehler von Kurz/Kuntz

    oh man.....ich kann gar nicht soviel essen wie ich.... möchte


    Vielleicht ist MK auch ein ganz netter Kerl und denkt etwas weiter als diverse andere Leute


    Vielleicht will er Kuntz und den FCK nicht unter Zugzwang stellen wenn er sofort abhaut (und wenn SK sagt nö, dann ist das halt so)...und das mit der Kohle.....manche wissen wohl ganz genau was MK denkt...



    Wie gesagt ich finde auch das wir einen neuen brauchen, aber so wie hier auf MK rumgehackt wird....dann stellt Euch doch dahin und macht es besser ihr Fußallgötter

    Vergleiche zu ehemaligen Trainern bringen rein gar nichts. Andersrum hätt man dann ja unbedingt Rehhagel nach KL holen müssen, da er rein sportlich gesehen recht erfolgreich war. MKs Erfolg beim FCK in allen Ehren, diese Mannschaft ist so dermaßen verwundbar, spielerisch in der unteren Hälfte der zweiten Liga anzusehen, konditionell längst nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison. Egal welcher Spieler im Mittelfeld ran darf, das Problem des fehlenden Mittelfelds, der fehlenden Anspielstationen, des Rumgebolzes - all das bleibt in jedem Spiel gleich. MK ist noch ein junger Trainer, möglicherweise fehlen ihm hier auch notwendige Kompetenzen oder ein alter Hund an seiner Seite, aber aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht.



    du hast schon recht! Vergleiche sind hier nicht angebracht..


    ich kann und will aber die Aussage einiger User hier, MK sei der schlechteste Trainer den wir je hatten, nicht so stehen lassen!

    Viele Überreaktionen.


    Wenn er so schlecht wäre, wären wir nicht aufgestiegen und hätten die Klasse nicht gehalten. Punkt. Da hatten wir schon vielllllll schlechtere (Henke, Rekdal, auch in den 90er, etc.)


    Nun - ok - schaut er nicht mehr gut aus und weiß selbst nicht mehr was noch ziehen könnte. Ich glaube auch, er wird den Karren nicht mehr umreißen. Aber man sollte bei aller Kritik, die nun voll berechtigt ist, einen gewissen Level halten.



    ich finde dass sind schon keine Überreakionen mehr....


    Wer sagt, Kurz sei der schlechteste Trainer bal bla bla, der hat wohl erst in de letzten Monaten begonnen sich mit dem FCK zu beschäftigen. Solche Aussagen sind einfach lächerlich!


    Nichts desto trotz denke ich, dass man um einen Trainerwechsel nicht mehr herumkommt. Für mich und viele andere sieht es so aus, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann (Spieler Potenzial hin oder her).
    Und wenn es soweit schon mal ist, bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit :crying:

    Ich stimme Spritti zu.


    Er hat sich Gedanken gemacht und die Lage analysiert. Eine Ursachenforschung halte ich für wichtig, denn offenkundig wurden eine Menge Fehler gemacht, Diese sollen und dürfen sich nicht wiederholen!


    Da ist es natürlich viel einfacher, mit einem einzigen Satz anderen "geistigen Dünnschiss" zu unterstellen. Wer oder was gemeint ist, bleibt verborgen.


    Der "geistige Dünnschiss" war nicht auf Spiriti oder die anderen bezogen, die klar analysieren warum ein Trainerwechsel kommen sollte...


    sonderen auf die tollen unglaublichen Forenuser hier, die so Sachen schreiben wie "Kurz ist der schlechteste Trainer den wir je hatten, usw...


    Sorry ich hätte mir die Mühe machen sollen die User direkt zu zitieren, aber ich wollte nicht noch mehr Zeit für diese Leute investieren!


    Also nichts für ungut!