Der Ersatz für Markus Karl?
Beiträge von erazorlee
-
-
Starke Leistung! Hoffentlich bringt er mal Konstanz rein!
-
ein Jahr Leihe ohne KO
Dachte diese Philosophie sei beendet!
Sefan und Co
Nichts gegen den Jungen, ich finde ihn gut
-
nen Heubach hat man hier bei uns noch nicht spielen sehen..abwarten. Heinz hat sich in den letzten Spielen gezeigt...ebenfalls abwarten
vielleicht kommt noch jemand...abwarten
Besser jetzt verkaufen und Kohle bekommen als nächstes Jahr einfach so ziehen lassen.
Aufstieg ist doch nicht geplant...also was solls
-
@Shark
Komm schon..ein paar schlechte Leistungen?
Das zieht sich doch schon seit der Rückrunde der letzten Saison so hin. -
Ich kann mir vorstellen, dass man noch etwas Kohle haben wollte. Nächste Saison ist er ablösefrei und nach dem was man so gehört hatte, hätte er wahrscheinlich eh nicht unterschrieben. Aufstieg ist ja nicht unser Ziel, also. Seihen wie mal ganz ehrlich.. Nach den bisherigen Leistungen, auch schon in der letzten Rückrunde, ist das jetzt naja aus meinen Augen kein so großer Verlust
-
Sollte aber nur bei HD Sendern der Fall sein.
-
na das wäre ja mal was....
zu dem sinnvoll!
-
da bin ich vollkommen bei dir....deswegen habe ich ja auch geschimpft wie ein Rohrspatz...er könnte so ein guter Fußballer sein....
-
du hast das Spiel aber schon gesehen ????, wenn ja muss man an deinem Sachverstand zweifeln....., was dieser Matmour zeigte war nichtmal Obliga
reif..........., Heintz war der Beste ohne Frage, da haben mir z.b. Hofmann oder Mugosa besser gefallen als Matmour......Was hier so geschrieben wird war wohl jedem nach dem Spiel klar wobei jeder wohl wissen wird das die Spiele gegen unterklassige Mannschaften immer sehr schwierig sind. Da wird gemosert warum Schulze für Zimmer spielte wenn man soclhe Leute nicht in einem solchen Spiel testet wann dann im übrigen hat mM nach Schulze den Test nicht bestanden.
ich denke Dirt meint speziell Ende der zweiten Hälfte und die komplette Verlängerung. Da hatte keiner mehr Eier in der Hose und versuchte irgendetwas geschweige denn er hätte sich den Arsch aufgerissen. Matmour hielt als einziger dagegen! So habe ich es im Stadion gesehen und ich bin wirklich kein Matmour Sympathisant