Denkst du es wechselt noch jemand aus liebe zum Verein dort hin?
So naiv bist doch selbst du nicht, oder?

Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
So naiv bist doch selbst du nicht, oder?
Nein, selbst ICH nicht!
Ne, aber im Ernst, mir geht es weniger um "Liebe zum Verein", sondern mehr darum dass man überhaupt seinen Job macht. Klar, jeder Mensch ist anders gestrickt, aber ich persönlich würde nur mit Geld nicht glücklich werden, wenn ich meinen Job nicht machen kann. Und das ist bei Occean doch der Fall. Er trainiert irgendwo mit (wahrscheinlich bei den Amateuren) und darf dann am Wochenende nicht auf den Platz. Ich würde das nicht wollen, solange ich die Möglichkeit hätte woanders zu kicken und zumindest so viel zu verdienen um ein gutes Leben zu führen. Und ich denke bei den allermeisten Angeboten wäre auch ein faires Gehalt drin gewesen - nur eben nicht so hoch wie momentan.
-
Du darfst solche Berufe nicht mit unseren vergleichen. Das ist ein Unterschied der nicht zu erklären ist, nur durch das Geld wird es ein wenig deutlich das dies eine andere Welt ist.
Da zählt der normale Gedanken nicht. -
Mag sein... lass uns das damit mal abschließen, immerhin geht es hier eigentlich um den Marc (fällt mir gerade auf).
-
nach rheinpfalz informationen,deutet alles auf einen abgang noch in dieser transferperiode hin.
damit wären die stützen der letzten runde,mit idrissou,zoller und torre,allesamt nicht mehr im
kader.wenn man jetzt nicht adäquaten ersatz in der hinterhand hat,dann wirds ungemütlich.
-
Wenn die ihn ziehen lassen,sind die selbst Schuld.Schließlich hat er ja noch Vertrag.Aber lassen wir das,das Thema hatten wir schon.(Zoller)Sind eben alles nur Söldner. Aber wie schön war es doch in KL,ich werde den FCK immer im Herzen tragen blablabla
-
Ich kann mir vorstellen, dass man noch etwas Kohle haben wollte. Nächste Saison ist er ablösefrei und nach dem was man so gehört hatte, hätte er wahrscheinlich eh nicht unterschrieben. Aufstieg ist ja nicht unser Ziel, also. Seihen wie mal ganz ehrlich.. Nach den bisherigen Leistungen, auch schon in der letzten Rückrunde, ist das jetzt naja aus meinen Augen kein so großer Verlust
-
Es ist die letzte Möglichkeit kohle zu bekommen. Im Winter wird kaum einer viel bezahlen. Ich würde es sehr schade finden. Wenn er gut muss ein Ersatz gefunden werden!
-
So wie er zur Zeit spielt ist er mit den Gedanken eh schon bei einem anderen Verein. Wenn jetzt jemand Geld hinlegt ist der Wechsel absolut ok.
-
wir können aber auf keinen fall nur mit heubach,heintz und orban weiter machen.