Soviel wie ich heute auf ihn geschimpft habe weil er seine Position wieder nicht gehalten hat, soviel muss ich ihn für sein Laufpensum und Einsatzwillen loben.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Das war nicht Licht und Schatten sondern tiefste Finsternis und hellstes Licht gestern. In der ersten Hälfte mit einer Leistung die für die ihm angedichteten Qualitäten erbärmlich war. Bälle ins Aus vorgelegt und ohne die Eier in en 1:1 zu gehen. In der zweiten mit zwei feinen Pässen in die Gefahrenzone und einem Dribbling inclusive schöner Flanke in dern 16er von der Grundlinie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Allerdings ist er in Zweikämpfen immer noch ein besserer Sparringspartner und nicht mehr.
Kluge Entscheidung keinen Elfer im Elferschiessen zu nehmen. Verballert er kommt er nicht mehr auf die Beine. Und meine nerven hats auch geschont.
-
für mich ganz klar,man of the match
nicht nur wegen seinem tor,auch wie er nach hinten gearbeitet und zimmer unterstützt hat.
zudem noch einige überlegte konter gefahren,bei denen halt auch wieder seine schwächen
offenkundig wurden. -
Wenn er so spielt wie heute, dann gibt es tatsächlich wenig bis garnix zu meckern, hoffe es war keine Eintagsfliege.
-
Starke Leistung! Hoffentlich bringt er mal Konstanz rein!
-
Wer hat ihm eigentlich verraten dass es im Fussball erlaubt ist aufs Tor zu schiessen?
Das ist ja ein ganz neuer Matmour! Younes hat mir auch gut gefallen. Der Junge macht Hoffnung. Jetzt noch ein gscheiter Ersatz für Torre und den Latza von Bochum, dann hab ich ein gutes Gefühl!
-
Ich freue mich schon für ihn. Sehr ansehnliches Spiel insgesamt. Doch nun kommt für "alle Mann" die Nagelprobe für Einstellung, Willenskraft und Tore trotz weniger Chancen wie heute z. B.: am Freitag in Aalen. Und noch etwas: unser Trainer war ja richtig lebendig bei diesem Spiel !!!
-
MVP beim Spiel gegen Braunschweig!
Er profitiert wohl auch vom Wechsel von Dick zu Zimmer -
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber die Ausschnitte. Und wenn ich dann gegen den Kerl nagel wenn er nen Rotz spielt dann muss man auch bemerken wenn er eine Partie wesentlich mitentscheidet. Das Heute darf er gegn Morgen und an allen darauffolgenden tagen im FCK Trikot bestätigen.Ich würd mich freuen.
-
Balleroberung Matmour, dann Löwe, Gaus und wieder zu Karim. Feiner Spielzug, Klasse umgesetzt. Insgesamtheute ein überzeugender Auftritt. Tor und Vorlage, Mn of the Match. Weiter so vs. Ahlen. Konnten wir überhaupt mal gegen Ahlen punkten? Zuletzt ja 0:4 und grässliches 0:1.