Sahan gefällt mir gut...
Tiffert muss schwer aufpassen
Sahan gefällt mir gut...
Tiffert muss schwer aufpassen
klasse SPiel bis vors Tor...
das gibts doch alles nicht
ZitatMich würd jetzt aber echt mal interessieren wie es wirklich gelaufen ist. Also ob Kagelmacher und Beerschot bereits unterschrieben bzw. zugesagt hatten. Mündliche Zusagen, sofern man dies nachweisen kann, sind in unserem schönen Lande ja bekanntlich rechtlich bindend.
Da ist wohl noch Spannung zu erwarten. Wenn hier tatsächliche Verträge gebrochen wurden, würde ich keine Kosten sparen und Berschot verklagen. Die Strafe sollte nicht allzu hoch sein müssen, um so einen angeschlagenen Verein inernste Schwierigkeiten zu bringen. Wäre ne harte Lektion, aber harte Lektionen halten bekanntlich am längsten
via tapatalk
man weiß doch gar nicht wie er darüber denkt. Vielleicht will sein alter Verein ja nur mehr Kohle sehen.... also locker bleiben und nicht gleich den Spieler verurteilen
via tapatalk
jetzt stellt sich ja die Frage ob er wirklich lieber in Monaco spielen will.
Wenn ja und die Fifa schreitet ein wäre für uns nur ne Entschädigung sinnvoll. ich denke nicht das er dann Bock hat, gezwungenermaßen bei uns zu kicken....
via tapatalk
ZitatGlaube ich nicht.
Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....
loooool wie geil ich lach mich tot
das wäre ja wohl der Hammer.....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Respekt!!!!!
Testspiel hin oder her....vielleicht sieht man ja jetzt mal ein, dass es mit der Gurkentruppe nicht reichen wird