Frankfurt hat einen höheren Spieleretat als wir...also allzu verwunderlich find ichs dann nicht. Und ich halts für wahrscheinlicher dass Frankfurt nächste Saison 1. Liga spielt, als dass der FCK selbiges tut
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
das wäre ja wohl der Hammer.....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Lol das wäre der Hammer
-
Lakic zur Zwietracht?Wenn das wirlklich stimmen sollte...
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
-
Glaube ich nicht.
Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....
-
Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....
Du hast mir meinen Witz geklaut... -
Selbst wenn Lakic nach Waldhof Mannheim gehen würde. Was gibt einigen hier das Recht ihn dermaßen ab zu Stempeln.
Er hat während seiner Zeit bei uns alles gegeben und war westentlich am letztjährigen Tabellenplatz und auch am Aufstieg beteiligt.
Was hat er Euch getan damit man ihn so Verunglimpft?
Sorry, aber denkt doch mal daran bevor Ihr auf Ihn losgeht. ( Einige zumindest) -
Für das was er hier getan hat, wurde er auch gut bezahlt und es war sein Job, Tore zu schiessen,-- warum soll ich dauerhaft DANKE sagen,? wenn er selbst kein gutes Wort am gelassen hat, als er in VW-Hausen war und endlich sein eckliges grünes Trikot tragen konnte.
-
-
ja klar, so wir ihn einige in den Himmel heben, stosse ich ihn wieder hinab.. denn er stand NICHT alleine auf dem Platz- ich konnte 17 Spieltage köstlich über seine Darbietung in WOB- und ich sagte doch er trifft die gesammte Vorrunde nicht und nun warte ich mal ab wo er hingeht. folgt er dem Ruf des Geldes oder will er sich beweisen und zeigen??