Mich würde trotzdem mal eine Gegenüberstellung interessieren.
Abgaben an FCK / Einnahmen durch FCK
Ich denke jeder kann sich vorstellen welche Summe höher sein wird....
Mich würde trotzdem mal eine Gegenüberstellung interessieren.
Abgaben an FCK / Einnahmen durch FCK
Ich denke jeder kann sich vorstellen welche Summe höher sein wird....
lol
wie geil!
nachdem ich Knochen mit Froschaugen und einer Prise Lebertran vermischt hatte, konnte ich aus daraus lesen, dass wir 2:0 gewinnen werden!
Zum Soldat: Sind die Familien immer damit einverstanden, dass er in den Krieg zieht? Wie kann man jemand auf den Tod vorbereiten? Der kommt zwar nicht unbedingt aus dem nichts, ist aber auch nicht besser.
Nein, einverstanden sind Sie in den meisten Fällen nicht. Aber der Soldat braucht ja auch nicht das Einverständnis seiner Familie. Allerdings setzt sich die Familie damit auseinander und ist einigermaßen darauf vorbereitet (auch wenn das irgendwie makaber klingt). Der Soldat muss ja auch ein Testament schreiben und dies hinterlegen. Ich hatte es bei meinen Eltern damals hinterlegt. Glaubt mir das war nicht schön......
also ich weiß nicht...das ganze Thema ist irgendwie prekär
Mein Problem ist, ich kann mich nicht in den Menschen reinversetzen dem es zum Selbstmord treibt. Andererseits kann ich mich sehr wohl in den/die Menschen reinversetzen die damit konfrontiert werden.
Ein Mensch, wie jetzt der Lokführer, muss erstmal damit klar kommen. Klar hat er ihn nicht auf dem Gewissen, aber trotzdem wird er sich diese Vorwürfe machen (hätte ich ihn mal früher gesehen, habe ich zu spät gebremst, etc...). Viele Menschen kommen damit nicht klar. Der Selbstmörder hat nicht nur sein eigenes Leben beendet sondern wahrscheinlich auch dass des Betroffenen (wenn auch nicht auf so eine radikale Art).
Ebenso ist doch die Tatsache das, gerade in diesem Fall, er eine Frau und seine 8monatige Tochter zurück lässt. Die Frau hat wahrscheinlich schon genug Probleme damit den Tot der eigenen Tochter zu verkraften und jetzt auch noch das. Wie soll Sie sich jetzt um Ihre andere Tochter kümmern?!? Die Familie tut mir schrecklich leid. Ob man sowas als egoistisch ansehen kann oder nicht sei dahingestellt. Ich persönlich kann sowas nicht gutheißen.
Nun wiederrum weiß ich nicht was in so einem Menschen vor sich geht. Ich weiß nicht ob dieser Mensch überhaupt noch soweit denken kann, was er anderen damit antut.Andererseits hat er auch einen Abschiedsbrief geschrieben, was mir wiederrum sagt das er sich sehr wohl Gedanken gemacht hat.....
Wie gesagt, eine sehr schwierige Situation
oh mein Gott. Ich habs gerade erfahren! Mir ist so was von schlecht. Kann ja wohl nicht wahr sein,,,,,,
schon aber mit den Pfiffen soll der Gegner verunsichert werden. Aber du hast schon recht, mit lautstarkem Anfeuern ist die Verunsicherung wahrscheinlich noch größer!
Sams Dribblings und Läufe sind schon aller Ehren wert. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hoffe wir können ihn nächste Saison halten!