Klasse SPiel. Man hat ihn nie gesehen, aber dafür auch seine Gegenspieler nicht!!!
Beiträge von erazorlee
-
-
endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm! Muss aber noch mehr Impulse nach vorne setzen!
-
ich mag seine Spielweise. Er sieht immer lustig aus mit seinen langen Stelzen wenn er einen Vorstoß macht
Trotzdem habe ich fast in jedem Spiel einen Herzinfarkt wenn er mal wieder nen Aussetzer hat.
-
hat gestern gekämpft wie immer aber diesmal wurde er auch belohnt! Klasse Spiel!
-
Die PFIFFE gegen die Mannschaft waren PFIFFE gegen den 10 er von Oberhausen, sonst nichts.
habsch doch richtig gehört!
-
ich weiß nicht obs gegen uns war....aber wenn's so ist sollten einige Herren und auch Damen mal überdenken wo wir vor 2 Jahren standen. Einfach peinlich!
-
65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützenich glaube die Pfiffe galten RWO. Trotzdem kam von unseren zu wenig!
-
KLASSE!
Aber ohne Sam ging gar nichts mehr. MK wird das auch so sehen und wahrscheinlich demnächst anders wechseln!
Tschööööööö und schönes WE
-
bis zur 70. min ein richtig gutes Spiel. Danach kam gar nichts mehr!
Why?
was ich auch nicht verstehe...ab der 80. min war es so was von leise... was ist den mit dem Support?
-