und am Ende gewinnen die die CL-League trotzdem nicht!
Beiträge von erazorlee
-
-
Bei diesen Ablösesummen Frage ich mich doch woher Real das Geld nimmt? 65Mille für Kaka und jetzt nochmal 93Mille für Ronaldo!
Ich meine mal gehört zu haben das Real eh schon sehr hoch verschuldet sein soll!
Stimmt das?
Wenn ja warum wird dem nicht mal ein Riegel vorgeschoben....
Das ist ja schon Wahnwitz pur....
-
Man weiß nix genaues, aber Sicherheitshalber mal ne Heugabel hinterher schmeißen.
....aber wenn man immer was genaues weiß dann würde es in diesem Forum 85% weniger Posts geben....
Forum -> freie Meinungsäußerung -> sehr viel Spekulationen und Vermutungen
Aber da erzähle ich dir ja bestimmt nichts neues
Das ist gut. Ich mag es eh eher ein bisschen luftig. Ist besser als wenn es so voll wird.
aber anscheinend hast du es auf andere User und Äußerungen auch abgesehen....seis drum...tut mir leid das du so unzufrieden (mit wem auch immer) bist
-
Und was ist mit Foda gelaufen, was rechtfertigt ihn mit Heugabeln zu verjagen. Erzähl doch, wenn Du mehr weisst.
och Ellerbach... ich lass mich jetzt nicht auf deine Spitzfindigkeiten ein (anhand deiner Posts denke ich zu wissen was du damit erreichen willst). Ich beziehe mich auf die Berichte in den diversen Foren und "Zeitungen", dass er Kuntz anscheinend hingehalten hat um am Ende doch in Graz zu bleiben.
Wegen dem Geld, der Familie was weiß ich!
Und die Seele eines FCK-Fans (kann man hier im Forum sehr gut sehen) ist sehr nachtragend!
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Aber wäre ich Kuntz, würde ich Feldkamp fragen, ob er es für ein Jahr macht und danach kann Foda kommen. Aber diesen Vorschlag habe ich schon gemacht.
ich glaube Foda würde mit Heugabeln wieder vom Berg verjagt werden nachdem was da gelaufen ist....
-
zu Gutendorf:
Wenn wir noch ein paar mehr ausländische Spieler holen (speziell aus Afrika) dann würde er hier prima hinpassen!
Die Nationalmannschaft Kaiserslauterns!
-
-
Zum Thema Ziege:
Was sagte Karl Lagerfeld über Seal:
"Ich bin kein Dermatologe, aber seine Haut möchte ich auch nicht haben. Da hat meine besser überlebt. Der hat so eine Kraterlandschaft."
-
die Entwicklung der Topfavoriten hier im Forum ist schon geil
Labbadia -> Foda -> Funkel -> Sforza -> Herrlich -> Auge
Hab ich jemanden vergessen ?
-
Welcher Name noch sehr selten gefallen ist und wohl einiges an Erfahrung noch mitbringen könnte wäre meiner Meinung nach noch Klaus Augenthaler:
Erfahrung hat er allemal, ist Mmn. nach sympathisch und kein Neuling ...
Kuntz sagte doch schon.... er habe ein Auge geworfen...