Real Madrid

• Zitat

Der Real-Wahnsinn geht weiter
    ManU akzeptiert 94-Mio-Offerte
    Nach der Verpflichtung des brasilianischen Superstars Kaka plant Real Madrid den nächsten spektakulären Transfercoup. Ziel ist nicht Bayerns Franck Ribery, sondern Weltfußballer Cristiano Ronaldo. weiter

Quelle: N-TV.de
    Direktlink

• Auch wenn Real jetzt wieder auf Einkaufstour für sehr, sehr viel Geld ist, sollte man zunächst abwarten, ob die Spieler zusammen passen.

• Das war damals, als Di Stefano und Gento noch spielten!

• Bei diesen Ablösesummen Frage ich mich doch woher Real das Geld nimmt? 65Mille für Kaka und jetzt nochmal 93Mille für Ronaldo!

Ich meine mal gehört zu haben das Real eh schon sehr hoch verschuldet sein soll! :feilschen: Stimmt das?

Wenn ja warum wird dem nicht mal ein Riegel vorgeschoben....

Das ist ja schon Wahnwitz pur....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Die haben ihren alten Präsi wieder ("Bei Real ist es üblich, dass die besten Spieler der Welt bei uns spielen" :thumbdown: ), der ein International erfolgreicher Bau-Tycoon sein soll und dementsprechend viel Zaster im beutelchen mit sich rumträgt.
    Aber der Verein an sich soll ziemlich hohe Schulden haben, so weit ich das vernommen hab und die halten sich glaub irgendwie fast nur durch ihre Grundstücksbesitze (quasi als Garantie bei evtl. Verkauf) am Leben. So oder so ähnlich, ich blick da auch nicht ganz durch und ehrlich gesagt find ich diesen Verein einfach nur zum Kotzen.

• Sowas in der Art hab ich auch gehört. Real hat wohl ne Menge Immobilien, die ihnen finanzielle Sicherheit geben. Was man außerdem nicht vergessen sollte sind die unglaublich hohen Marketingeinnahmen. Ich weiss noch, als die damals den Beckham geholt haben. Dessen Ablösesumme von fast 38 Mio Euro soll sich wohl schon alleine durch die Werbeeinnahmen mit seiner Person von allein gezahlt haben. Und ich denke, dass es so bei allen großen Namen läuft, die verpflichtet werden. Kaka und vor allem C. Ronaldo sind ja auch solche Spieler, mit denen man gut werben kann. Deswegen glaube ich schon, dass die einen guten Teil ihrer Ablöse wieder reinbekommen. Wenn auch mit Sicherheit nicht alles, was ja bei diesen verrückten Ablösesummen schon abartig wäre..