oh man Ziemer! Das der überhaupt noch ins Trikot passt...und Bugera mit seiner Schmalzlocke.....
PS: schade um Rege!
oh man Ziemer! Das der überhaupt noch ins Trikot passt...und Bugera mit seiner Schmalzlocke.....
PS: schade um Rege!
JUHU Sam bleibt
ich nicht
wir haben nicht die zeit,um darauf zu warten,das er mal
wieder einen schokotag erwischt und dann 3 flanken ankommen.
du Optimist! 3 Flanken.....
kann natürlich auch sein
Auf der Incomingsite der Homepage kann man ja mittlerweile einen Newsletter bestellen.
Nur gut das er nicht funktioniert.
Kurz wurde doch offiziell auf der Seite als neuer Trainer vorgestellt. Das ist anscheinend noch nciht mal einen Newsletter wert. Jedenfalls habe ich keinen bekommen!
meckern meckern meckern ... was anderes kann der FCK-Fan anscheinend nicht.
Leute bleibt mal auf dem Teppich. Ihr habt schon mitbekommen das Lautern kein Geld hat und in den letzten Jahren mehrmals knapp der Insolvenz entgangen ist.
Wie stellt ihr Euch das eigentlich vor? Ein Top Trainer will auch ein Top Gehalt. Das werdet ihr so schnell hier nicht mehr sehen. Es heißt kleinere Brötchen backen.
Und der ganze Herzblut "Mist" bei den "Ex-Spielern" .....man hat es ja gesehen siehe Funkel und Konsorten.....(er schaukelt sich lieber die Eier
Viel Erfolg Herr Kurz
besser als Dzaka ist er auf alle Fälle (**hust** hoffe ich **hust**)
dann hau mal rein und viel Erfolg!
Glück braucht der Tüchtige nicht!
warum fährt man zum Eis essen ausgerechnet nach Kaiserslautern
langsam wirds echt lächerlich! Könnt ihr Euch nicht mal wie Erwachsene Menschen verhalten? Immer dieses gegenseitige Dissen/Beleidigen usw....
Wenn ihr Euch unbedingt anpi.... wollt macht das per PN aber nicht öffentlich. Da hat man irgendwann keinen Bock mehr hier noch Beiträge zu lesen....
Zum Thema:
Die Aussage über Gerets kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist einer der Trainer die ich gerne nochmal beim FCK sehen möchte (Wunschtraum)