Bei der Ausstellung schon kein Bock mehr... CR geht mir nur noch auf den Sack
Beiträge von erazorlee
-
-
Da brauchen wir uns erst mal keine Sorgen machen... Der Superstürmer Hofmann steht ja anscheinend hoch im Kurs....
-
ich habe ihn öfters live in FFM spielen sehen und ich finde ihn einen klasse Stürmer. Ich verstehe gar nciht warum er bei der Eintracht, bevor Seferovic eingeschlagen ist, keine Spielzeit mehr bekam.
Ich würde das begrüßen
-
- immer die Gleiche taktische Formation
haben wir bisher ausführlich diskutiert
- mangelhaft auf das Spielgeschehen reagieren
siehe Spiel gegen 1860..wir liegen 1:0 hinten und ein zweiter Stürmer wird in der 74. Minute eingewechselt....das Spiel wollte man anscheinend nicht gewinnen
- unverständliche Auswechslungen und Einwechslungen
nehmen wir mal den Zeitpunkt der Auswechslungen und da wieder 1860 (perfektes Spiel hierfür). Es wurde in der 74. und 79,. ausgewechselt...als ob es nicht vorher klar war das Manni kommen sollte. Nein man wechselt zweimal hintereinander anstatt gleichzeitig. Ist ja nicht so das wir 1:0 zurücklagen. Immerhin hat er dies beim letzten Spiel gelernt..vorerst
- unverständliches Festhalten an Spielern die keinen Mehrwert haben
Hofmann in der Startelf im letzten Spiel...das er das Tor reingefuddelt hat (ich schreibe extra nicht geschossen) lässt das Argument oberflächlich gesehen etwas alt aussehen...Warum nicht Jakob in der Startelf? Hofmann ist im Gegensatz zur DFB Elf ein Schatten seiner selbst bei uns. Jakob spielt gut und schießt Tore.
Und es gibt noch viele andere Fakten, allerdings muss ich auch mal arbeiten und kann nicht auf die schnelle die Spieltage raussuchen
PS: Ebenfalls schöne Weihnachten
-
und wieder nur blabla ohne auf die anderen Kritikpunkte einzugehen....
-
zum taktischer Verständnis gehört nicht nur die hier beschriebene und von dir immer als Argument genommene Formation. Es werden hier noch diverse andere Mängel aufgezählt. Vielleicht hast du es überlesen oder willst nicht darauf eingehen....
-
Sando kannst du auch mal ordentlich diskutieren ohne direkt den Leuten irgendwas in den Mund zu legen.....
in den letzten Post hat keiner was von Rauswurf geschrieben (oder ich habe es überlesen). Lediglich wurde das geschrieben, woran es CR offensichtlich mangelt...
-
Gerets netter Zeitgenosse
Es ist ja auch nicht alles übel unter CR. Aber die hier so angepriesenen Weiterentwicklungen kann ich nicht so sehen.
Vielleicht Orban und mit Abständen Heintz (der hat nämlich auch vor CR schon mal auf dem Level gespielt). Bei Younes und Stöger muss ich passen. Die fingen gut an, wobei Stöger mittlerweile etwas mannschaftsdienlicher (gibts das Wort überhaupt) spielt, aber mittlerweile ist das auch nur noch Geplänkel was da von den beiden kommt. Ja sie sind jung, etc....aber eine große Weiterentwicklung sehe ich da nicht.Der Fußball ist unter ihm schöner geworden aber es fehlt einfach die Konstanz. Als ich die ersten 3-5 Spiele unter ihm gesehen habe, dachte ich..boah das isser....aber mittlerweile revidiere ich meine Aussage
-
was soll man mittlerweile über ihn sagen....
es gibt eigentlich nur einen Punkt der alles beinhaltet:
fast kein taktisches Verständnis
dazu gehören:
- immer die Gleiche taktische Formation
- mangelhaft auf das Spielgeschehen reagieren
- unverständliche Auswechslungen und Einwechslungen
- unverständliches Festhalten an Spielern die keinen Mehrwert habenIch weiß nicht wie es in Zukunft besser werden soll...
-
Die Hoffnung das was anständiges kommt schwindet zunehmend bei Runjaics Qualität. Vielleicht greift Schupp ja mal nicht ins klo