Beiträge von erazorlee

- immer die Gleiche taktische Formation

haben wir bisher ausführlich diskutiert

- mangelhaft auf das Spielgeschehen reagieren

siehe Spiel gegen 1860..wir liegen 1:0 hinten und ein zweiter Stürmer wird in der 74. Minute eingewechselt....das Spiel wollte man anscheinend nicht gewinnen

- unverständliche Auswechslungen und Einwechslungen

nehmen wir mal den Zeitpunkt der Auswechslungen und da wieder 1860 (perfektes Spiel hierfür). Es wurde in der 74. und 79,. ausgewechselt...als ob es nicht vorher klar war das Manni kommen sollte. Nein man wechselt zweimal hintereinander anstatt gleichzeitig. Ist ja nicht so das wir 1:0 zurücklagen. Immerhin hat er dies beim letzten Spiel gelernt..vorerst

- unverständliches Festhalten an Spielern die keinen Mehrwert haben

Hofmann in der Startelf im letzten Spiel...das er das Tor reingefuddelt hat (ich schreibe extra nicht geschossen) lässt das Argument oberflächlich gesehen etwas alt aussehen...Warum nicht Jakob in der Startelf? Hofmann ist im Gegensatz zur DFB Elf ein Schatten seiner selbst bei uns. Jakob spielt gut und schießt Tore.

Und es gibt noch viele andere Fakten, allerdings muss ich auch mal arbeiten und kann nicht auf die schnelle die Spieltage raussuchen

PS: Ebenfalls schöne Weihnachten

Gerets :schal: :jubel: netter Zeitgenosse

Es ist ja auch nicht alles übel unter CR. Aber die hier so angepriesenen Weiterentwicklungen kann ich nicht so sehen.
    Vielleicht Orban und mit Abständen Heintz (der hat nämlich auch vor CR schon mal auf dem Level gespielt). Bei Younes und Stöger muss ich passen. Die fingen gut an, wobei Stöger mittlerweile etwas mannschaftsdienlicher (gibts das Wort überhaupt) spielt, aber mittlerweile ist das auch nur noch Geplänkel was da von den beiden kommt. Ja sie sind jung, etc....aber eine große Weiterentwicklung sehe ich da nicht.

Der Fußball ist unter ihm schöner geworden aber es fehlt einfach die Konstanz. Als ich die ersten 3-5 Spiele unter ihm gesehen habe, dachte ich..boah das isser....aber mittlerweile revidiere ich meine Aussage

was soll man mittlerweile über ihn sagen....

es gibt eigentlich nur einen Punkt der alles beinhaltet:

fast kein taktisches Verständnis

dazu gehören:

- immer die Gleiche taktische Formation
    - mangelhaft auf das Spielgeschehen reagieren
    - unverständliche Auswechslungen und Einwechslungen
    - unverständliches Festhalten an Spielern die keinen Mehrwert haben

Ich weiß nicht wie es in Zukunft besser werden soll...