Immerhin nicht verloren und auf Platz 2 gerutscht.
Ansonsten wie schon gesagt... Lautern und die Big Points
Der Sturm heute wieder grottig.
Immerhin nicht verloren und auf Platz 2 gerutscht.
Ansonsten wie schon gesagt... Lautern und die Big Points
Der Sturm heute wieder grottig.
Ohne Sippel nächste Saison stimmt mich etwas wehmütig.. Allerdings wiegt die Gewissheit diesen Rotz von Slapstick nicht mehr zu sehen, weitaus mehr....
Kann mich mal jemand aufklären, bzgl. der Aktion von Gerry in der West? Ich habe leider dieses WE nichts mitbekommen...
Ist er hoch weil die Stimmung scheiße war und was hat er gemacht/gesagt?
Was ein Bullshit von der Mannschaft und dem Trainer. Ein gutes Spiel und danach graulen sie sich wieder die Eier. Was zur Hölle denkt sich dieser Trainer....
Vielleicht erklärt uns Runjaic irgendwann mal, warum er immer auf Hofmann und eine Spitze setzt. Ich meine das fällt ihm ja nicht auf dem Klo ein. Mehr als es war mal befriedigend ist bisher nie dabei rausgekommen... Ich verstehe es nicht
Hofmann und Stöger spielen mit?
Ist ja nicht so als das man heute bis auf 3 Punkte an Audi rankommen könnte....
Mittlerweile bin ich froh wenn Stöger wieder beim VfB spielt
Mein persönliches Fazit...
Ich muss sagen ich war extrem angepisst als ich die Aufstellung gelesen habe.. Aber ich wurde positiv überrascht. Trotzdem fand ich die Ausrichtung in Hälfte zwei besser und würde mir wünschen, dass wir öfters so mal anfangen.
Zu mir... Ich werde versuchen, auch wenn es schwer ist, nicht gleich am Anfang die Gedanken des Trainers zu verteufeln.... Heute wurden viele, auch ich, eines besseren belehrt.
Hut ab Hofmann... Dann mal weiter so und Strafe mich lügen
Gleiche Argumentation wie der Trainer. Wie wäre es einfach mal mit vielleicht etwas Risiko mal was ausprobieren, anstatt immer den gleichen Schuh zu schnüren/spielen