achso sorry hatte es inzwischen auch gelesen
Steht ja alles drin was ich bis jetz wissen muss, bloß wie isses mit Spielern die auf der Bank sitzen?
achso sorry hatte es inzwischen auch gelesen
Steht ja alles drin was ich bis jetz wissen muss, bloß wie isses mit Spielern die auf der Bank sitzen?
Achsooo alles klar danke
Ich hab noch ne Frage ^^, wie werden die Partien ausgelost, weil mann ja keine Nation ist sondern die Spieler zusammen gewürfelt sind?
Hey, hab mich auch angemeldet
Fck_Alex
paelzerschorle hat nicht gepasst
Aber vom Nachnahmen her würd ich vermuten, dass seine Vorfahren in Deutschland gelebt haben. Ob sie jedoch die Sprache weiter geführt haben wage ich doch zu bezweifeln.
Aaalsooo, ich wollte die Situation nur mal schildern und hier nicht 10 Seiten Diskussion lostreten. Ich habs hier rein geschrieben weil ich von der Person Sam ziemlich enttäuscht bin!
Mich als Attention Whore darzustellen, die irgendwas erfindet, um Sam schlecht zu machen weil er wahrscheinlich den Verein verlässt find ich aber auch etwas daneben
Also Jungs lassts gut sein, wers glauben will glaubts wers nicht glaubt, glaubts halt nicht
Naja eig. ne gängige Umformung für HSV, aber du hast Recht ich änders
Na also, ich will ja nicht vorschnell urteilen aber meinem Eindruck nach ist Lucky schon ein bisschen schwerer zu Handgreiflichkeiten zu bringen als Sid
EDIT: Vielleicht war er auch einfach abgefuckt das er zurück zum HSV muss
Naja man soll ja bekanntlich nicht nachtragend sein aber so dumm lass ich mich halt auch nicht anmachen.
Hatts mit dem nicht auch mal im Training geknallt mit Lakic oder war das jmd anderes?
Ja langsam mach ich mir auch Gedanken
Stadtluftschnuppern bekommt mir i.wie nicht so gut, aufm Wurstmarkt gerat ich auch immer ungewollt in was rein und muss mich vor der MP retten
Ich bleib ab jetzt in meinem Kaff!!