Beiträge von paelzerschorle

    Dann hätt ich ihn mal gefragt, was er sich einbildet wer er is.
    Weil Leute die im Fernsehen sind, ein bisschen gegen nen Ball treten können, dann meinen sie wären die Stars und sich rausnehmen mich nachnem normalen ernstgemeinten Glückwunsch dumm von der Seite anzuschieben kann ich garnicht leiden :karte:

    Naja ich hätt mich ja kaum mit seinen Bodyguard ähnlichen Kollegen geboxt.
    Aber um ehrlich zu sein, hatt mich die Antwort so verblüfft das im ersten Moment nix gescheites aus meim Mund rauskam :dunno:


    War i.wie n bisschen ein Deja vu (richtig geschrieben?) Erlebnis, wie schon viele Nächte nachm Musikpark am Berliner Platz geendet haben. Und auf Schlägerei hatte ich ned wirklich soviel Lust

    Zitat

    :karte: sowas kannste in Hamburg abziehen aber nicht solange du ein FCK Profi bist!




    Vorallem nicht in dem Ton,wenn er gesagt hätte "Hey Sorry bin grad Privat unterwegs aber trotzdem Danke" wärs ja auch OK gewesen.


    Sippel kann ich in der Hinsicht nur loben, den hab ich als ich mal in KL weg war an der Bar getroffen und normal unterhalten ne Viertel Stunde, also nix übern FCK oder so nur über Gott& die Welt.
    Kam auch ein Stück weit rüber wie´n Kumpel , nicht so von oben herab un bla a la " Wer verdient 30-40 tausend im Monat, du oder ich?"

    Ich war am Samstag im Rosengarten aufm Bushido Konzert ( Kumpel hat mich mitgeschleppt)


    Warn schon ziemlich früh da, ich kuk mich n bisschen um auf einma seh ich Sam mit 2 Gorillas rumstehn ^^
    Dann bin ich hin gegangen, schon ziemlich blöde Blicke von den Begleitern geerntet, hab ihm zum Aufsteig beglückwünscht und wollt ihm die Hand geben. Als Antwort kam nur lauf weiter un laber mich ned an ! :respekt:


    Also ab jetzt ist der bei mir stark unten durch :nana:


    PS: Ich war an dem Tag völlig nüchtern, also nicht das er jetz sagen könnte ich hätt ihn im vollen Zustand zugelabert

    Ich hoffe mal auf den gesunden Menschenverstand !!!


    Aber im Moment kommt es mir so vor als ob sich jeder nur Gedanken über den (nicht-)Platzsturm macht anstatt über das Spiel 8|


    Harre den Dingen die da kommen!


    Aufstieg !! wenn nicht morgen dann in Kowwelenz!! .................. ok, doch lieber morgen nach Koblenz kann ich nicht. :schal:

    Meine Lehrer regen sich schon auf weil ich nur übers Spiel erzähle im Moment :D
    Entweder wir "überrennen" Rostock, wir zermürben sie und schießen in der letzten Viertel Stunde 1-2 Tore, oder wenns ganz dumm läuft gibtsn langweiliges Unentschieden aber das wolln wir ja mal nicht hoffen !



    Hoffentlich wirds was und es kann gefeiert werden !!!!! :Juhuu: :troete:


    Zur Party verweise ich mal kurz auf meinen Thread im Plauderbereich :jubel: :bier: