Jendrisek unser Konter-Ass
Beiträge von paelzerschorle
-
-
Ich tipp auf ein verdientes 3:1
Hab aber mal noch ne Frage, kann man vorm Spiel von der Ost zur West?
-
Zu dem Thema kann ich mal ein paar Erfahrungsberichte aus meinen Praktikum bei der S-Bahn und VT(RegioZüge) Instandhaltungswerkstatt in Lu. bringen
In meinem 2-wöchigen Praktikum war ich unter anderem auch 1 Woche im VT-Bereich.
In JEDEM Sonderzug(waren schon gereinigt) der kam sah es aus wie unter aller Sau.
Ich fahre selbst immer mit dem Sonderzug aufn Betze aber mit soviel Leuten un getümmel ist es nochmal ein ganz anderes Bild, als ein leerer Zug in einer Halle.
Also, dann hat mir erstmal ein Azubi erklärt das es schon so ne Art Standartprogramm für SZ gibt.
1. Decken: Neue Holzverkleidungen drüber nieten!
2. Toiletten: Manchmal ganz auswechseln!!
3. Mülleimer: Pro Zug immer so 6-7 kaputt.
4. Sitze: Sitze zum Teil ganz "abmontiert", aufgeschlitzt angebrannt..
5. Scheiben: 2-3 Scheiben waren immer mit KL 1900 oder so verkratzt, die hab ich dann wechseln dürfen
6. Wände:Mit Bombing Stiften vollgetaggt, wurd dann mit viel Liebe und Hingabe mit wirklich übelst penetrant riechenden Spray und Tüchern abgeschrubbt.
Aber selbst bei der Bahn hat niemand was gesagt wenn man während der Mittagspause im Zug geraucht hat (wenn er draußen stand)
Ich hab auch früher als im Zug geraucht, aber seit dem ich selbst mal so einen Zug, Instand setzen musste grigg ich jedesmal die Kräze wenn ich jmd. was mutwillig zerstören sehe;)
Und genau dieser Ablauf allle 2 Wochen, da kommt Freude auf -
http://www.youtube.com/watch?v=vcaVik8RMZs&feature=related
Der Platz neben mir- Onkelz -
rathaus