Beiträge von betzeklopper

    wann habt ihr eure bestellung für koblenz abgeschick?? ich am tag der auslosung bin mitglied und besitzer von 2 dauerkarten und hab nicht bekommen und gegen die leute die welche bekommen haben und sie bei ebay fürs 3 fache verkaufen wird nichts unternommen riesen sauerrei !!


    der ware fan wird dadurch bestraft und andere machen noch haufen kohle damit bezieht sich generell auf karten !!


    gegen solche a...... muss mann doch was machen des kannst doch net sein


    oder nuss mann dem fck erst die bude einrennen das da was passiert


    wenn sie dagegen vorgehen würden müssten sie alle tickets ersteigen das sie herausfinden welche abzocker dahinter stecken den gehört das handwerk gelegt meine meinung :arbeit: :karte:

    die mannschaft hatt gestern schwach gespielt okay


    aber warum fangen manche hier an den kurz in frage zu stelle???


    ich denke er gibt alles für den fck und er passt wie die faust aufs auge


    ihr macht gerade so als ob das ziel meisterschaft ausgegeben wurde


    es geht wie k und k schon vor der runde sagten um den klassenerhalt und wir werden am ende der runde über dem strich stehen


    wir haben nicht das geld das team für oben mitzuspielen aber es kann noch werden lasst den leuten mal zeit


    unglaublich was manche für vorstellungen haben #


    mk hatt bis jetzt das beste aus dem kader gemacht


    wenn nemec das 2;0 macht ist der käse eventuell gegessen


    also ruhig bleiben k.k ihre arbeit machen lassen am ende wird abgerechnet und wir werden die klasse halten mit MARCO KURZ ALS TRAINER :arbeit:

    ICH KANN DIE SCHULDZUWEISUNGEN VON DEM TRAINER NICHT MEHR HÖREN WER HATT DEN DIE MANSCHAFT IN DER RÜCKRUNDE AUSEINANDER GEBAUT ?????


    WER IST VERANTWORTLICH DAS SPIELER MÜLL SPIELEN UND IMMER WIEDER AUFGESTELLT WERDEN ???


    LEUTE DIE ALLLES FÜR DEN VEREIN GEBEN WEG JAGEN ODER AUF DIE BANK SETZEN UND ZU SEHEN WIE MANSCHAFTSKOLEGEN ALLES ZERSTÖREN


    MIR FEHLEN DIE WORTE BEI DIESEM MANN UNGLAUBLICH IMMER DIE FEHLER BEI ANDEREN SUCHEN


    WAS BRING EIN FUCHS ???? MEHR ALS JOSH ???? ANSCHEIND SCHON


    BUGERA WAS IST DAS LÄD DIE GEGENSPIELER ZUM TORESCHIEßEN EIN! :schuldig: DER NEUE DAMJANOVIC SCHLECHTER ??? BESTIMMT NICHT


    UNGLAUBLICH WAS DA ABGEHT ??????

    das stimmt schon gebe ich dir recht !!


    ABER WAS SOLL DER JUNGE MACHEN BITTE IN DER KURZEN ZEIT ER KOMMT IMMER AUF DEN LETZTEN DRÜCKER REIN UND MANN ERWARTET VON IHM DAS ER EXPLODIERT



    ER MÜSSTE MAL VON ANFANG AN RAN AUF DIE DZAKA POSITION DAS WÄHRE HEUTE MÖGLICH GEWESEN


    ABER NEIN


    GEGEN ZILNA HATT ER EIN SUPER SPIEL GEMACHT UND DER JUNGE WIRD SEINEN WEG GEHEN

    josh muss spielen egal wo dieser spieler gibt sei n letztes hemd für den fck der dank ist die bank


    nennt mir einen der bessere vorausetzungen und mit mehr herzblut zur sache geht als er außer bello natürlich


    mir ist das ein rätsel was der herr sasic manchmal für gedanken hatt


    was soll ein spieler in 10 minuten reissen


    mal von beginn an bringen und nicht erst wenn der zug abgefahren ist