Beiträge von betzeklopper

    oha der junge zum fcb zum sizplatzwärmen auf die tribüne vieleicht !!
    mann muss es mal realistisch sehen was hatt der junge gerissen bis jetzt okay fragt sich nur wie lange siehe letztes jahr lange im leistungsloch gewesen ! er hatt wohl aus jendrisek nichts dazu gelernt aber vieleicht ist er ja so von sich überzeugt das er einen robben und das narbengesicht verdrängt auf der andern seite wenn es im sommer gut kohle bringt weg mit ihm was ist bloss mit dem fussball geworden nur weil leute wie laki ivo mal eine gute vorunde gespielt haben werden sie übermütig nenene

    für 10mil würde ich ihn abgeben aber der vfl hatt keinen tiffert der dem lakic alles vorbereitet :):):):)::): :ironie:
    ne im ernst für 10 mil würd ich ihn gehn lassen k und k haben bestimmt einen in der hinterhand
    es sind schon einige leistungsträger gegangen und der fck lebt immer noch
    es kann doch net sein das alles in panik verfällt weil uns eventuell unser momentan bester stürmer verlassen wird
    es geht irgenwie weiter.

    wir sind der fck und nicht der fc lakic das iust fakt und zu einer mannschaft gehören auch 10 andere
    ich mach mir da nichts ins hemd !!


    wenn lakic bleibt okay wenn nicht sind wir ihn im sommer vieleicht los ohne fette ablöse und wie soll dann bitte schön ein gleichwertiger ersatz gefunden werden für ne halbe mil
    dann lieber jetzt 10und noch einen stürmer verpflichten und dann schauen was geht .
    der fck bleibt auch ohne lakic in liga eins!!der fck würde ein haufen kohle bekommen und endlich mal belohnt für die spieler die beim fck bombig wurden und immer für nix gegangen sind
    also ich denke lieber jetzt 10 mille als im sommer ohne kohle da zu stehen :amen:

    herr k und k sollte mal die baustelle hinten links neu besetzen bugera und jessen sind meiner meinung zu schwach für die bundesliga sorry meine meinung aber es ist nicht nur heute so das sie entweder zu lahm sind oder schlechtes stellungsspiel haben
    ich würde mal versuchen rodnei nach links und abel oder simunek sofern wieder fit auf die iv position wobei rodnei eig unser stärkster iv ist in allen belangen hoffe da tut sich was da ich für bugera schwarz sehe :schild:

    morgen
    ich weiss auch nicht warum sich fast jeder in die hose macht nur weil ein spieler eventuell das feld verlässt
    klar der mann ist momentan der mann aber es gehören noch 10 andere dazu
    soll der fck den laden abschließen nur weil ein stürmer momentan leider der beste den fck vieleicht verlässt
    einfach mal abwarten was passiert die herren regeln das schon
    es geht auch weiter ohne lakic


    für mich ist ein torjäger erst wenn mal konstant getroffen wird über jahre ,
    beispiel dafür elber, der hatt jedes jahr tore gemacht
    negativbeispiel. ibisevic , und weitere einmal die torjägerkrone geholt dann nix mehr
    hoffe ihr wisst was ich meine


    ich denke sk und mk machen des schön und der fck wird auch ohne lakic erfolgreich sein auch wenn mann gemerkt hatt bei dem spiel wo er gesperrt war das vorne einer fehlt
    abwarten und tee trinken


    so guten rutsch euch allen