hat mich auch im MSN =)
Beiträge von fcktänni[FI]
-
-
hat Schuldgefühle
(recht so:D)
Isch ok..;)
-
Zitat
Original von kalusha
'meine' Tour lebt von den wasserträgern, die bestenfalls mal ne etappe gewinnen oder am grünen trikot schnuppern können. davon fahren noch genug ungedopt mit. und wenn einer von denen gewinnt, hat er es verdient, mMn sogar mehr als die sogenannten favoriten..
Ok,damit hast Du Recht.=)
-
hält mich für schlimmer als ich bin
-
hat mich zwischendurch vergessen
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich halte enge Zusammenarbeit und Allianzen als viel sinniger. Weltverband, Teams, Ärzte, etc. (und wer sonst noch so dazugehört). Wenn alle zusammen arbeiten, dann glaube ich, kann man dieses System auseinander sezieren und es dann wieder neu aufbauen.
So ungefähr hatte ich das auch gemeint und um genau das zu schaffen eben ein Jahr Pause oder so was in der Art.
-
Zitat
Original von Seven
Ich nicht.
Deine Meinung, meine Meinung...;)
-
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man nicht inzwischen die ganze Tour abgebrochen hat.Jetzt kommt bald jeden Tag ein neuer Dopingfall ans Licht. Wer hat noch Lust, eine einzige Lüg zu schauen??? Vielleicht sollte man die Tour einfach ruhen lassen, bis sich der Radsport von diesem Skandal erholt hat und das man dann einen Neuanfang wagen könnte.
-
Zitat
Original von Seven
National sind da schon ein paar schwächere Leistungen bei - wobei die Entscheidung in Hamburg absolut korrekt war.Bitte nicht wieder diese Diskussion...
Ich persönlich finde, dass seine Auszeichnung als Weltschiedsrichter so ziemlich alles aussagt...
-
Formbarkeit