Dr. Markus Merk

• Zitat

Original von Betzegeher

Hör doch bitte auf so einen Müll zu schreiben. Wenn der sooooooooo schlecht ist, warum ist er dann FIFA-Schiri und darf mit am meisten die wichtigsten Spiele in der BL pfeifen? Also sooooooooooo viele Menschen können sich ja nicht irren, oder?

Was du als Müll bezeichnest, ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
    Allerdings habe ich keine Zeit und keine Lust, die ganzen Fehler von Merk hier aufzulisten, dafür ist der Mann viel zu unwichtig.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich kenne sehr Viele, die nichts von Merk halten und die sind nicht alle Schalke-Fans.

I hope life is good for you.

• Entschuldigung Heizer,aber ich denke das nicht nur Du mit der Meinung da stehst,sondern viele Blaue auch.Ich meine wirklich nur Blaue!Du kannst mir erzählen was du willst,ihr habt alle noch das Spiel vom HSV vor Augen und deshalb ist auch immer noch der Hass zu Merk.
    Aber wenn ich Blauer wäre,hätte ich genauso eine Wut auf ihn.
    EIN LEBEN LANG!!! ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()

• Ganz nebenbei - warum wird eigentlich mal eine Meinung nicht als solche akzeptiert? Nein, sie wird besser als "Müll" abgestempelt, oder Usern werden die eigenen Worten im Mund umgedreht?

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Als Müll hab ich aber nichts Abgestempelt.
    Denke nur was die Blauen Denken.
    Ist ja auch ihr Gutes Recht. ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich denke, die Tatsache, dass Herr Merk zweimaliger Weltschiedsrichter ist, sagt alles...

• Bomschy,

es wäre unredlich, nicht zuzugegeben, dass Dr. Merk aufgrund des Spiels in Hamburg bei uns Schalkern, sagen wir mal vorsichtig, einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Auf die Rolle von Herrn MV in diesem Zusammenhang möchte ich garnicht weiter eingehen.

Trotzdem, ich persönlich HASSE diesen Mann NICHT, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Von seinem Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit empfinde ich ihn als arrogant und daher nicht gerade symphatisch.

Wenn ich heute über Herrn DR. Merk diskutiere, hängt meine Meinung über ihn aber in keiner Weise mehr mit dem erwähnten Spiel zusammen. Dieses Spiel war allerdings der Auslöser dafür, dass ich ihn bzw. seine Leistung genau verfolge.

Ok, vielleicht wartet man auch auf Fehlleistungen aus den besagten Gründen bei ihm, Fakt ist aber, dass dieser Mann insbesondere in den letzten Jahren schwache Leistungen geboten hat und sich gravierende Fehlentscheidungen geleistet hat. Herr Dr. Merk versteht es außerordentlich gut, an sich harmlose Situatioen durch seine Theatralik zu verschärfen.

Wenn er sich sozial einsetzt, begrüße ich das, es ändert aber nichts an meiner Einschätzung zu seinen Schiedrichterleistungen.

BwG

Heizer

I hope life is good for you.

• Merk hat international (was ich gesehen habe) fast immer überragend gepfiffen. National sind da schon ein paar schwächere Leistungen bei - wobei die Entscheidung in Hamburg absolut korrekt war.

• Zitat

Original von Seven
    National sind da schon ein paar schwächere Leistungen bei - wobei die Entscheidung in Hamburg absolut korrekt war.

Bitte nicht wieder diese Diskussion... :rolleyes:

Ich persönlich finde, dass seine Auszeichnung als Weltschiedsrichter so ziemlich alles aussagt...

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Zitat

Original von fcktänni
    Ich persönlich finde, dass seine Auszeichnung als Weltschiedsrichter so ziemlich alles aussagt...

Ich nicht.

• Zitat

Original von Seven

Ich nicht.

Ich auch nicht - es muss doch noch erlaubt sein, gewisse Entscheidungen hinterfragen und analysieren zu dürfen.

Buddha hat mal gesagt: "Glaubt an das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt".

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.