ZitatOriginal von Seven
Ich nicht.
Deine Meinung, meine Meinung...;)
ZitatOriginal von Seven
Ich nicht.
Deine Meinung, meine Meinung...;)
Also beim besten Willen. Dr.Merk ist wohl mit der Glatze aus Italien das beste was es momentan gibt ( auch der nicht mehr pfeift ). Das Ding damals in Hamburg gegen Bayern ok. war nicht das allerbeste, aber wie hätten andere reagiert.
Ich finde wir sollten hier nicht immer alles schlecht machen. Ichbin nach wie vor der Meinung er ist klasse
also, da gibt es bei Gott schlechtere als Merk, wobei seine Leistung bei der WM nicht gerade berauschend war. Wie diese Meinung objektiv begründet werden soll, verstehe ich auch nicht.
Raffati, Weiner, Wack, und, und, und...die sind bzw. waren bestimmt nicht besser als Merk.
Man darf die schiedsichter in den unterschiedlichen liegen nicht gleich bewerten. in england wird z.b. härter gespielt und mehr laufen gelassen. da würde merk mit seiner jetzigen art zu pfeifen von den medien gekillt werden und als kleinlich abgetan werden.
Aber Merk ist einer schiris, die sachen sehn,welche 95% der anderen schiris nicht sehen. Und davon gibt es leider viel zu wenig. Merk ist so ein. Colina war so einer. Frisk auch. Der Urs Meijer ist auch so einer der mehr sieht. Der einzige schiri der in deutschland an merk heran kommt ist Fandel.
ZitatOriginal von Kaiserslautern1900
Man darf die schiedsichter in den unterschiedlichen liegen nicht gleich bewerten. in england wird z.b. härter gespielt und mehr laufen gelassen. da würde merk mit seiner jetzigen art zu pfeifen von den medien gekillt werden und als kleinlich abgetan werden.
Naja, er würde sich da sehr schnell anpassen glaube ich. International, also UEFA-Cup, CL, EM und WM (auch mit Quali) wird ja auch weniger gepfiffen und Merk kann da von BL-Härte auf UEFA-Härte umschalten.
meiner Meinung nach ist Merk ein super Schriri,aber macht in den letzen Jahren öfters Fehler,was jedoch jeder Schiri mal haben kann.
Zu dem Thema mit Schalke und Merk...kann man wohl verstehen,jedoch behaupte ich,wenn ein anderer Schiedsichter an Merk´s stelle da wäre,ihr auf den einen Hass hättet.^^
Genau.
Markus (ích nenn ihn mal beim Vornamen, denn ich hatte die Ehre bei ihm einmal an der Linie stehen zu dürfen, war ein Freundschaftsspiel...) ist schlecht.
Deswegen wird er auch überall in der Welt zu brisanten Spielen geordert. Brasilien, Italien, Frankreich etc.
KEINER läuft mehr als er, selbst die Spieler nicht. Und er ist beim besten Willen nicht abgehoben.
Also bitte nicht krampfhaft Themen suchen. Merk ist der einzige beim FCK, der erstklassig geblieben ist. Wir sollten, dürfen und müssen Stolz auf ihn sein.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Also bitte nicht krampfhaft Themen suchen. Merk ist der einzige beim FCK, der erstklassig geblieben ist. Wir sollten, dürfen und müssen Stolz auf ihn sein.
Versteh ich leider nicht. Sind andere Meinungen also nicht erlaubt? Die Wahrnehmung eines Menschen kann durchaus sehr unterschiedlich sein.
Das müssten einige andere auch wissen. Gell Fensi
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Das müssten einige andere auch wissen. Gell Fensi
Was möchtest du mir damit mitteilen?