Soundtrack vom Film"Chaostage-We are Punks"
Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den 2010 auslaufenden Vertrag mit Stürmer John Jairo Mosquera um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Zudem leiht der Club den 21- Jährigen ab sofort für zwei Jahre an Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin aus. Sollten die Hauptstädter jedoch wieder in die 3. Liga absteigen, endet der Leihvertrag bereits nach der kommenden Spielzeit und der Angreifer kehrt nach Bremen zurück.
-
Leider habe ich es (mal wieder) verpasst!
Hier ist nochmal der kurze Kommentar von Kuntz aus Flutlicht von gestern.Video
-
ist der jetzt mit oder ohne Kaufption gekommen?? Schnall da nicht so ganz durch
Im Nachhinein ist eine vereinbart worden.
-
hab noch premiere bundesliga abo 6monate lang....kann ich da pokalspiel kucken
'?Wenn du das vorher konntest,kannst du es jetzt auch noch.
-
Zitat
Das Renault Team wird nicht bei Fernando Alonsos Heimrennen in Valencia antreten dürfen. Die Rennkommissare des Ungarn GP suspendierten den Rennstall von Flavio Briatore für ein Rennen, weil man Fernando Alonso nach dessen Boxenstopp mit einem unsicheren Auto weiterfahren ließ.
Quelle:formel1.net
Artikel:HierEs geht um die Aktion,als Alonso erst die Radabhängung verlor und später den ganzen Reifen.
-
Richtig 2005 meinen wir.Was war das fürn geiles Spiel.
Liverpool gewann mit 6-5 n.E.
ZitatElfmeterscheißen
-
Zitat
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Patrick Zoundi vom griechischen Club FC Panserraikos verpflichtet. Wie der Club am Sonntag mitteilte, erhält der 27 Jahre alte Nationalspieler aus Burkina Faso einen Zweijahresvertrag.
-
Soooo.Felipe Massa ist aus dem künstlichen Koma geholt worden.Die Schädelfraktur ist ne Augenhöhlenfraktur links.Was man hier liest klingt recht zuversichtlich.http://www.welt.de/sport/forme…chen-Koma-aufgewacht.html
-
Rheinpfalz von heute schreibt,das Kuntz hofft,den Nemec-Transfer bis Dienstag abgewickelt zu haben.