und einem 18 Jährigen nicht???
Chance?Von mir aus gern.Aber ich denke wenn der Vater dabei ist und sich so verhält wie in Liverpool,München und auf Schalke,geht das schief.Talent hat er ohne Zweifel.Das hat er gezeigt,wenn er gespielt hat.
und einem 18 Jährigen nicht???
Chance?Von mir aus gern.Aber ich denke wenn der Vater dabei ist und sich so verhält wie in Liverpool,München und auf Schalke,geht das schief.Talent hat er ohne Zweifel.Das hat er gezeigt,wenn er gespielt hat.
Er scheint die Sache angeheizt zu haben und das geht nicht. Irgendwo sind Grenzen, auch bei Erziehungsberechtigten. Man muß halt dem Vater erklären, daß er kein "Mitsprachrecht" hat (oder so ähnlich).
Das hat Uwe Wolf doch sehr gut erklärt. Aufm Platz und im Training ist er der Chef,zu Hause die Erziehungsberechtigten.Die Kündigung ist ja nicht nur auf Grund dieses einen Trainingszwischenfalls erfolgt.
Alles anzeigenNaja..........
wenn man Wolf reden hört, und die Art und Weise seiner Beschreibung... seine Sache
was nicht geht , ist die Sache mit seinem Vater
alles andere?
Kinderkrams..
wennich will dass jemand die Laibchen mit aufs Feld nimmt sag ich ihm das , und steck ihm keinen Zettel zu
Eine Aussage wie Halt die F.... und spiel weiter , zeugt auch von einem sehr hohen IQ und von nem feinen Umgang
innerhalb der Mannschaft.
Ich halte diese "Pressekonferenz" auch für unterste Schublade , so wie den ganzen "Wolf"
Muss er sich für seine Entscheidung rechtfertigen? und dann auch noch in dieser Art und Weise?
Naja spricht in meinen Augen nicht GEGEN den Spieler
Gruß aus HH
Sorry aber die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.Ach und das mit halt die F...ist normaler Umgangston.Und wer mit 18 Jahren schon den 3.Verein hat und überall in Unfrieden geschieden ist.....da stimmt auch irgendwas nicht.Mag aber sein das der Vater das größte Problem an der Sache ist.
Ist vielleicht der Grund seiner Nichtverpflichtung die Suspendierung bei 1860 ?
(den ich leider nicht kenne, den Grund
)
ZitatVon ihm ist man beim TSV 1860 sportlich am meisten enttäuscht. Der Franzose, der bis Sommer 2011 unter Vertrag steht, gehört zu jenen Löwen-Profis, denen mitgeteilt wurde, dass sie den Verein verlassen dürfen. Kein geringer Grund: Beda gehört zu den Spitzenverdienern (rund 450000 Euro pro Saison) bei 1860,. bringt dafür aber zu wenig Leistung.
Quelle:abendzeitung.de
Artikel:Hier
Bin da heute nachmittag zufällig dran vorbei gefahren, es ist das Stadion des SV Miesau:
Das du da noch dran gedacht hast.
können wir jetzt wieder auf das thema vagelis zurück kommen??? weis einer schon was neues??
MK hat heut in der RP erwähnt das er die Leistung erst noch auf sich wirken lassen will.Entschieden ist noch nix
Quelle: kicker.de
Mit den Scheichs können wir beim besten Willen nicht mithalten.
Außerdem hat Dortmund jetzt nur noch Dede und Schmelzer links hinten. Damit ist das Thema Schmelzer auch abgehakt. Schade.
Da ist Eric Gerets Coach.
Ich fall irgendwie grad vom Glauben ab wenn das noch so stimmt.Die USA haben für den Gold-Cup 31 Spieler nominiert,davon 5!!!!Keeper.Kader USA
Und heute hat Troy Perkins gespielt.
Aufstellung von heute gegen Grenada:Hier
wieso? eigentlich ist es ein deffensiver MF Spieler, diese Pos hat er zumindest immer in seiner Nationalmannschaft gespielt! wenn es im MF personell knapp wird ist das zumindest mehr als eine Alternative!
wiegesagt ne weitere Ausleihe halte ich nicht unbedingt für sinnvoll!
Weil er dort für uns am wertvollsten ist und wir niemanden haben der ihn dort ersetzen kann.Darum!Und wie mein Vorredner schon schrieb,sind wir im defensiven MF gut aufgestellt.