06. Juli 2009 : "Dankbarer Sam" (Die Rheinpfalz)

• Danke ! Ist natürlich nicht gerade die beste Bewerbung. Aber er ist jung und kann aus diesem Fehler gelernt haben. Würde ihm die Chance geben. Sollte es der Grund sein, weswegen er kein Neuzugang werden soll.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja..........

wenn man Wolf reden hört, und die Art und Weise seiner Beschreibung... seine Sache
    was nicht geht , ist die Sache mit seinem Vater

alles andere?

Kinderkrams..
    wennich will dass jemand die Laibchen mit aufs Feld nimmt sag ich ihm das , und steck ihm keinen Zettel zu

Eine Aussage wie Halt die F.... und spiel weiter , zeugt auch von einem sehr hohen IQ und von nem feinen Umgang
    innerhalb der Mannschaft.

Ich halte diese "Pressekonferenz" auch für unterste Schublade , so wie den ganzen "Wolf"
    Muss er sich für seine Entscheidung rechtfertigen? und dann auch noch in dieser Art und Weise?

Naja spricht in meinen Augen nicht GEGEN den Spieler

Gruß aus HH

~~ No Brain - No Headache~~

• Sorry aber die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.Ach und das mit halt die F...ist normaler Umgangston.Und wer mit 18 Jahren schon den 3.Verein hat und überall in Unfrieden geschieden ist.....da stimmt auch irgendwas nicht.Mag aber sein das der Vater das größte Problem an der Sache ist.

• Ich sehe das ähnlich.. man muß sich immer 2 seiten anhören bevor man so vernichtend urteilt!
    zudem ist wahrscheinlich sein Gegenspieler an den er im Training aneinander geraten ist der größte Proll der bei 60 rumrennt....

aber das mit seinem Vater stimmt...
    nur der Kerl ist 18! und für seinen Vater kann er nun mal nichts!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt war also der Trainer schuld und der Mitspieler der etwas sagte. So einfach geht das auch nicht. Diese Aktion bei 60 hat nur seine Charakterschwäche dargelegt. Und da das auch dort anscheinend schon länger Thema ist, war dies auch kein einmaliger Ausrutscher. Man sollte die Finger von ihm lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann sollte man ihn aber auch nicht in einem Testspiel einsetzen und auch nicht mittrainieren lassen. Lieber ein A-Jugend Spieler hoch holen und den testen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich sehe daß Problem beim Vater. Er scheint die Sache angeheizt zu haben und das geht nicht. Irgendwo sind Grenzen, auch bei Erziehungsberechtigten. Man muß halt dem Vater erklären, daß er kein "Mitsprachrecht" hat (oder so ähnlich). Andererseits gab es bei Kurz scheinbar keine nennenswerte Probleme. Sonst hätte ich sicherlich, als Vater, ihn nicht beim FCK spielen lassen. Sollte der Vater wirklich so dominant sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jetzt war also der Trainer schuld und der Mitspieler der etwas sagte. So einfach geht das auch nicht. Diese Aktion bei 60 hat nur seine Charakterschwäche dargelegt.......

Entschuldigung..... ?

welche Aktion bei 60 kann man ihm als Charakterschwäche auslegen?
    Dass er die Laibchen nicht mitgebracht hat?
    Dass er sich beschwert hat nach nem Foul?
    Dass er auf ne Anmache unterster Schublade sich beschwert?

oder meinst Du dass er auf seinen Vater gehört hat und gegangen iss...

Charakterschwach?
    wohl eher vom Herrn Hoffmann und Wolf...
    wer urteilt nachdem er eine Seite gehört hat und die andere nicht , hat sich eigentlich schon disqualifiziert.
    Und ich kann keine Charakterschwäche erkennen , ganz im Gegenteil.

Ob das nun zum Fußball Profi Geschäft passt , sei mal dahingestellt. ( Wie gesagt, sein Vater hat da nix verloren )

Und wenn man der Meinung bist dass son Spruch wie "Halt die F..... " unter Mannschaftskameraden zum NORMALEN Ton gehört,
    dann denkich iss da auch was schief gelaufen , das kann man auch anders ausdrücken , gerade als etwas erfahrener Spieler gegenüber einem 18 jährigen Neuling.

und NORMAL ist das nicht , oder sind alle Profis so wortgewandt?

~~ No Brain - No Headache~~

• Ich glaube, es liegt nicht nur beim Vater. Den Vater würde ich allerdings erstmal vom Trainingsgelände lassen. Der junge Mann hat anscheinend ein Einstellungsproblem. Laut Wolf ist das ja schon längere Zeit aufgefallen.

@Jack

Es gibt klare Hierarchien im Verein. Und wenn sich der Junge zu schade ist auch nur Laibchen zu tragen oder bei Anweisungen nicht zuzuhören ist das sehr bedenklich. Und er hat sich anscheinend nicht nur beschwert, sondern hat sich geweigert weiter zu spielen, das weisst für mich, Entschuldigung, auf Charakterschwäche hin.

Hast du schon mal Fussball gespielt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht