Mandjeck zurückholen!!!

• Mandjeck ist ein guter, aber im DM sind wir eigentlich ausreichend besetzt:

Abel, Damjanovic, Bilek, Schulz, Kotysch

Also selbst mit Doppel 6 können da noch 1-2 in der IV aushelfen!

Damjanovic wird,wenn er spielt,immer als IV aufgestellt werden.Abel ist für mich auch reiner Verteidiger(hat dort zumindest in allen Vorbereitungsspielen gestanden)

• Damjanovic wird,wenn er spielt,immer als IV aufgestellt werden

wieso? eigentlich ist es ein deffensiver MF Spieler, diese Pos hat er zumindest immer in seiner Nationalmannschaft gespielt! wenn es im MF personell knapp wird ist das zumindest mehr als eine Alternative!

wiegesagt ne weitere Ausleihe halte ich nicht unbedingt für sinnvoll!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Damjanovic wird,wenn er spielt,immer als IV aufgestellt werden.Abel ist für mich auch reiner Verteidiger(hat dort zumindest in allen Vorbereitungsspielen gestanden)

Damjanovic ist eigentlich ein 6er, der aber auch sehr gut in der IV eingesetzt werden kann. Abel kann ebenso beides spielen. Sollte Abel IV spielen, wird Damjanovic wohl auf die 6er Position neben Bilek ausweichen. Dann hätte man immernoch Schulz und Kotysch auf der Bank.

Also wie gesagt, Mandjeck ist ein guter aber auf seiner Position besteht kein Handlungsbedarf. Lieber die Kohle in einen 10er investieren!

• wieso? eigentlich ist es ein deffensiver MF Spieler, diese Pos hat er zumindest immer in seiner Nationalmannschaft gespielt! wenn es im MF personell knapp wird ist das zumindest mehr als eine Alternative!

wiegesagt ne weitere Ausleihe halte ich nicht unbedingt für sinnvoll!

Weil er dort für uns am wertvollsten ist und wir niemanden haben der ihn dort ersetzen kann.Darum!Und wie mein Vorredner schon schrieb,sind wir im defensiven MF gut aufgestellt.

• Also wie gesagt, Mandjeck ist ein guter aber auf seiner Position besteht kein Handlungsbedarf. Lieber die Kohle in einen 10er investieren!

Welche Kohle? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn man wirklich ernsthaft an der Person Mandjeck interessiert ist, dann kann ich mir das nur erklären in dem der Trainer nicht wirklich 100 %von Bilek und oder Schulz überzeugt ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ich seh das ein bissel anders. Damjanovic und Abel sind wohl fest für die Innenverteidigung eingeplant. Abel vielleicht noch als RV, wenn er wieder spritzig genug ist. Dass sie als Alternative für's DM eingeplant werden kann ich mir momentan nicht vorstellen, denn sonst würde man sie auch mal auf diesen Positionen testen.

Da Kotysch noch nicht fit ist und Hornig und Klinger keine ernsthaften Alternativen auf dieser Position darstellen sucht man noch einen weiteren Mann der quasi als Nummer 3 für diese Position zur Verfügung steht. Mandjeck würde da genau ins Profil passen.

• also Kottysch ist für mich genau so wenig ne Alternative wie Klinger... aber als Mann Nummer 3 haben wir doch noch Dzaka für diese Position..

• also Kottysch ist für mich genau so wenig ne Alternative wie Klinger... aber als Mann Nummer 3 haben wir doch noch Dzaka für diese Position..

ob das wiederum der Trainer genauso sieht ist in meinen Augen fraglich