Weiterbildung
Beiträge von Anfield Road
-
-
Zur Taktik: Am Sonntag beim Fan-Tag in Dahn haben wir in beiden Halbzeiten ein 4-5-1 gespielt.Vielleicht lag dies nur daran,dass wir nur einen richtigen Stürmer(Hesse) dabei hatten,aber vielleicht will Kurz so auch in der Liga spielen.
Kurz hat schon gesagt das er ein 4-4-2 bevorzugt.Ich denk mal eher das es an dem einen Stürmer lag.
-
Selim wechselt nach Frankfurt.Wollte er nicht ins Ausland?Naja Ludwig wollte ja auch in die erste Liga.
-
-
-
-
ich mag dieses System garnicht, weil sich der Zentrumsstürmer unheimlich aufreiben muss gegen zwei Innenverteidiger. Das geht tierisch an die Substanz. Dazu kommt, dass sich Jendrisek auf dem Flügel total unwohl fühlt wie man schon bei einigen Einsätzen in der letzten Saison sehen konnte.
Kai Hesse kannst du für dieses System auch nicht gebrauchen und Marcel Ziemer nur bedingt.
Also ein 4-4-2 bleibt mein Favorit.
Hab auch irgendwo schon gelesen das MK das 4-4-2 bevorzugt
-
Kang Min-Soo vielleicht? LV der koreanischen nationalmannschaft, der ist aber schon 23 jahre
Den hat ich auch schon im Sinn.
-
....heißt der nicht Bum Kun Cha??
Rüschdüsch.
-
Von was träumst du eigentlicht nachts?
Es war ein famoses Finale mit einem hochverdienten Sieger. Auch die Höhe des Sieges war angebracht und hätte sogar noch viel höher ausfallen können.
A la bonheur.
Chapeau.
duke
Einfach mal schaun von wann der Beitrag ist,dann nachdenken und dann nen Beitrag dazu schreiben!Kleiner Tipp meiner seits.