Ohh wie ist das schön!!
Super Leistung! Und glückwunsch an das Team!
Ohh wie ist das schön!!
Super Leistung! Und glückwunsch an das Team!
Im übrigen war das Tor zum 4:0 von Wagner fats ne exakte Kopie von seinem Tor gegen uns...
So, von der U17 über die U19 und die U21 alle Europameister. Wenn wir es nicht versauen in der Nachwuchsarbeit, gehen wir guten Zeiten international entgegen.
So ungern ich das sage, aber unter der Regie von Sammer tut sich was. Chapeau.
Super Finale und ein typischer englischer Torhüter.
Verstehe nur nicht wie die ganzen herzlosen Spieler für Deutschland gegen die so fleißig bei "God save the Queen" mitsingenden Spieler gewinnen konnten.
Sehr gutes Spiel, bin stolz auf Euch !!!
Ja, der Sammer ist manchmal schon ein alter Griesgram! Seltsam nur, dass er mich öfter an deine kritischen Beiträge hier erinnert, lieber Michael!
Hey, Spass beiseite, ohne Kritiker keine Verbesserung!
2-0 für England nach nicht mal 30 Minuten.
Von was träumst du eigentlicht nachts?
Es war ein famoses Finale mit einem hochverdienten Sieger. Auch die Höhe des Sieges war angebracht und hätte sogar noch viel höher ausfallen können.
A la bonheur. Chapeau.
duke
Alles anzeigenVon was träumst du eigentlicht nachts?
Es war ein famoses Finale mit einem hochverdienten Sieger. Auch die Höhe des Sieges war angebracht und hätte sogar noch viel höher ausfallen können.
A la bonheur. Chapeau.
duke
Einfach mal schaun von wann der Beitrag ist,dann nachdenken und dann nen Beitrag dazu schreiben!Kleiner Tipp meiner seits.
Honi soit qui mal y pense!
Je ne pas jamais mal!
duke
Der derzeitige Erfolg hat denke ich mal relativ wenig mit Sammer zu tun. Das sind die Früchte einer Arbeit die schon vorher angefangen wurde.
Persönlich hab ich eher die Meinung das durch Sammer mehr kaputt geht als das er was positives bewegt...