Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• LOL, klar geben wir alle dem Trainer eine Chance. Ist nur die Frage , wie kurz die Chance weilt: 7 Spiele? 17 Spiele? Oder sogar nur 5 Spiele, bis die Westkurve die Mannschaft ausbuht, und den "unerfahrenen, uncharismatischen Trainer" weg haben will.

Im übrigen LIEBE ich unansehnlichen Fußball, wenn der FCK gewonnen hat!

In diesem Sinne:
    Mein Tipp fürs 1. Saisonspiel:
    1:0 fürn FCK!

Sasic ist bis zuletzt auch nicht ausgebuht worden obwohl man von der Spielweise in der Rückrunde Augenkrebs bekommen konnte.

• Zitat

LOL, klar geben wir alle dem Trainer eine Chance. Ist nur die Frage , wie kurz die Chance weilt: 7 Spiele? 17 Spiele? Oder sogar nur 5 Spiele, bis die Westkurve die Mannschaft ausbuht, und den "unerfahrenen, uncharismatischen Trainer" weg haben will.

Solche "Fans"wie dich brauchen wir haufenweise. :blabla:

• Sasic ist bis zuletzt auch nicht ausgebuht worden obwohl man von der Spielweise in der Rückrunde Augenkrebs bekommen konnte.

ich halte dich mal für so clever, das du selber weist warum sasic nicht ausgebuht wurde... der tabellenplatz hat gestimmt! hätten wir unter sasic irgendwo im grauen mittelmaß oder evtl. abstieg mitgespielt, wäre er genauso ausgepfiffen worden, wie jeder andere trainer vor ihm der nix zu stande gebracht hat... ganz einfache milchmädchen rechnung...

• ich halte dich mal für so clever, das du selber weist warum sasic nicht ausgebuht wurde... der tabellenplatz hat gestimmt! hätten wir unter sasic irgendwo im grauen mittelmaß oder evtl. abstieg mitgespielt, wäre er genauso ausgepfiffen worden, wie jeder andere trainer vor ihm der nix zu stande gebracht hat... ganz einfache milchmädchen rechnung...

Der Tabellenplatz stimmte nun weißgott nicht.Wir sind in der Rückrunde stetig abgesackt in der Tabelle.

• Der Tabellenplatz stimmte nun weißgott nicht.Wir sind in der Rückrunde stetig abgesackt in der Tabelle.

ach stimmt ja, es zählt nur die rückrunde und nicht der tabellenplatz der sich aus hin- und rückrunde ergibt... prima hab ich wieder was gelernt... :thumbup:

• ach stimmt ja, es zählt nur die rückrunde und nicht der tabellenplatz der sich aus hin- und rückrunde ergibt... prima hab ich wieder was gelernt... :thumbup:

Nee. aber man sieht die Entwicklung. Pass weiterhin genau auf, du wirst immer wieder dazulernen. :daumen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herzlich Willkommen und viel Erlog !!!!!!!

bin gespannt wo wir am Ende stehen werden..
    der Kurz ist doch wegen Erfolgslosigkeit bei 1860 (Tabellenkeller) entlassen worden und jetzt wird der Aufstieg beim FCK geplant ?!

Aber wie gesagt, viel Erfolg und alles Gute !
    vielleicht war es bei 1860 nicht einfach zum arbeiten.

:schild: :schal: :schild: :schild: :schal: :schild: :schal: :schal: :schild: