Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Der einzige Unterschied zwischen Kündigung und Auflösen des Vertrags ist nur das das Auflösen in beiderseitigem Einverständnis is.. und meist keine Ablöse nach sich zieht..
Das habe ich damit gemeint in Sachen Bruno Labbadia
-
Zitat
Einigt sich BL mit dem HSV ( der vollständigkeithalber: oder mit wem auch immer ) dann würde die Abfindung wesentich geringer ausfallen. Bis Ende der Woche kann da einiges passieren.
Ne Abfindung bekommste aber nur bei ner Vertragsauflösung.Bei Entlassung gibts nix.Und ich glaub wenn man den BL entlassen wollen würde,wäre das wohl heut passiert.
-
Bei DBB behauptet einer, dass morgen Funkel als neuer Trainer präsentiert wird....
Die haben heut nachmittag auch geschrieben das Barrack Obama neuer Trainer wird.
-
Was soll das für Werbung für den deutschen Fußball sein wenn im Stadion kaum Einheimische sind?
-
Im Mittelfeld nur Offensive?Bißchen unrealistisch
-
Warum eigentlich nicht. Kann man mich aufklären ?
Frag den Friedhelm.Lief jedenfalls so im TV
-
FCKBORN
wo gibts denn das alles zu kaufen...auch haben willich glaub der SK lacht sich halb tot, wenn der die trainer-threads hier im forum mitverfolgen sollte.
und ich glaub (und hoffe sehr), dass er mit sicherheit irgendeinen trumpf in der hinterhand hält...hoffentlich fällt er bald heraus...aber ich denke nicht, dass es der bruno ist...eher dann noch funkel...
Dann tuts mir Leid dich enttäuschen zu müssen.Funkel hat schon kurz nach seiner Entlassung in Frankfurt auf ne Frage nach KL wortwörtlich gesagt das er dort definitiv nicht hingeht
-
hm, hätte getippt, dass das angekündigte abschlussgespräch nur als alibi gilt un sie sich eh trennen. anscheinend wolln sie es aba - wenn es irgendwie geht - weita zusammen versuchn, sonst wäre heute das ende verkündet wordn...
haste dich wohl vertippt.Trennung sieht jedenfalls anders aus
-
und Gaetan Krebs geht zum KSC.