Funkel zum FCK? (Sport1)

• Ich erinnere mich an einen gewissen Carsten Jancker, den alle gehasst haben und bevor er ein Spiel für uns gemacht hat, aber schon bei uns war hatten ihn alle lieb :hm:

Da distanziere ICH mich mal gewaltig von, den hatte ich nie lieb! Was der hier sollte, wird sich mir nie erschließen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Na der gute Jancker hat ja auch zum Einstand als Friedensangebot alle zu ner Weisswurst eingeladen wenn ich mich recht erinnere.. hehe.. war aber gut die Aktion ;)

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Da distanziere ICH mich mal gewaltig von, den hatte ich nie lieb! Was der hier sollte, wird sich mir nie erschließen.

Wollte ja niemand direkt damit verbinden, aber in der West wurde er beim ersten Spiel frenetisch empfangen :rofl: :bier:

• Jancker gehörte damals in einer ziemlich blutleeren Mannschaft zu den wenigen Kämpfern und meist zu den besseren im Team. Natürlich hatte er keine geniale Chancenverwertung und war - vor allem - die meiste Zeit verletzt - aber solange wie er gespielt hat, hat er im gegnerischen Strafraum eine wichtige Rolle gespielt.

Zurück zum Thema:

Ich hoffe immer noch, dass Funkel kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Hamburg geht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich werde jeden neuen Trainer von uns unterstützen, egal wie er heißt :!:

Ich würde auch Hans Peter Briegel unterstützen, wenn er es werden würde. ;) Wäre nämlich ne gute Alternative. :daumen:

duke :arbeit:

• Ich muß sagen, dass es Trainer gibt, die nicht hierherpassen.
    Dazu gehört auf jedenfall mal Loddar.

Außerdem habe ich große Bedenken, wenn Trainer kleiner Nationalmannschaften hier Vereinstrainer werden wollen. Das ist ein ganz anderes Geschäft. Natürlich würde ich jeden die Chance geben sich zu beweisen, aber ich hätte im Vorfeld Bauchweh.

In manchen Trainerthreaqds wurde ja uahc immer Jara gelobt. Ich wei nicht, ob diese Leute zu jung sind um das zu wissen oder zu vergesslich: Jara ist in Salzburg wegen übler Betrügereien geflogen und wird seitdem in der Fußballwelt nicht mehr mit der Kneifzange angefaßt. Solche Leute kann ich nicht loben. Da ist jedes Wort darüber zuviel. das steht selbst im TM

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie