und Gaetan Krebs geht zum KSC.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Hab mal sone "Wunschaufstellung" gemacht.
------------Lakic---------------Kern------------
-------------------------------(Hansa)----------
--------------------------------------------------
---Simpson---de Wit----Mokhtari ---Sam---
----------------(Osna)--------(FSV)------------
---------------------------------------------------
-Schäfer--Ammedick---Damjanovic--Dick-
--(Osna)-----------------------------------------
----------------------Robles----------------------
----Trainer: Labbadia / Funkel-------------Ersatzbank: Sippel, Abel, Paljic, Bilek,Kotysch, Bugera, Hornig, Ouattara, Hesse
Weite Transfers die ich begrüßen würde: Yelen, Gledson (beide Hansa),Simac (Wehen), Fink (Haching), Saglik (Wolfsburg)
unter der Voraussetzung, dass Simpson wieder Form annimmt und Jendrisek verkauft wird (was jezz nicht heißen soll,das ich das gut fände )
-
Im Mittelfeld nur Offensive?Bißchen unrealistisch
-
ja das is mir auch schon aufgefallen aba ok is ja auch nur ne wunschmannschaft
-
Hat einer zuviel Rheinpfalz gelesen, die hatten in der Saisonelf auch nur Offensive im Mittelfeld...
-
Ich wäre schonmal froh wenn überhaupt mal was gemeldet werden würde.Jeder andere Verein ist kräftig am Kaufen/verkaufen. Nur beim FCK passiert nichts. Habe kein so gutes gefühl.
-
Die Masse der Vorschläge empfiehlt Spieler aus bisher abstiegsbedrohten Vereinen, die öfter verloren als gewonnen haben. Schöner, wenn wir auch Spieler bekommen könnten, die das Siegen gewohnt sind.
-
Toll, der wäre auch einer für den FCK gewesen... Wird bestimmt ein Angebot gehabt haben, wechselte wahrscheinlich lieber nach Oberhausen...
http://www.transfermarkt.de/de…/ronny-koenig/profil.html -
Ach komm, dass ist doch albern. König war schonmal hier, hatte sich aber nicht so in den Vordergrund spielen können, als das es für die Profis gereicht hätte. Er zeigt ja munteren Einsatz, aber das wars auch schon. Für unsere Ambitionen wäre er mal definitv nichts gewesen.
-
Der wäre auch nich besser wie ein Ziemer gewesen und deswegen hätte es keinen Sinn gemacht, ihn zu holen.