Auch er ist zu Beginn ein paar mal überlaufen worden.Offensiv kam kaum was.Er wurde aber auch defensiv gebraucht.Beim Tor musste er den Coach auffangen.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Boah war der giftig heut.Früh verwarnt worden.Hat mit Schorsch in der Mitte viele Fehlpässe der Rostocker provoziert.
-
Er hielt sich den Oberschenkel als er vom Platz gegangen ist.Könnte auch n Muskelfaserriss sein.
-
Er war in der 1.HZ auf meiner Zuschauerseite.Defensiv zu Beginn des Spiels ein Paar mal überlaufen worden,dann hatte er seine Seite im Griff und hatte auch Glück das er auf einen möchtegernbrasilianischen Südafrikaner getroffen ist.Offensiv i.o.
-
Schwach,schwach und nochmal schwach.Was sich der Trainer da gedacht hat.......
-
Adam war verdammt wichtig heut.Hat bei beinahe jedem Abstoss den Schädel hingehalten.Praktisch jeder Einwurf in der gegnerischen Hälfte ging auf Adam der dann versucht hat,die Bälle zu verteilen.Beim Freistoss zum Tor an der richtigen Stelle.Wer ihn hier noch kritisiert und von über seine Beine stolpern schreibt,sollte ihn sich mal live anschaun und sehen wie er arbeitet und langsam eines besseren belehrt sein.
-
In Wien ist das Spiel gegen Bilbao grad unterbrochen worden.Die Hools von Austria sind nach dem 0-2 auf den Platz gelangt und in den Kurven sind Rauchbomben gezündet worden.Die Polizei marschiert in die Blocks.
-
ich bedanke mich, echt, klasse, total passend und sinnvoll...
Überforder ihn nur nicht.
-
Da hätten wir unseren 10er.
-
Was heißt "Freie Gelenkkörper wurden hierbei ausgespült"? - Kann mir das mal jemand übersetzten?
Links und rechts der Kniescheibe werden mehrere Einstiche gemacht.Durch diese werden die Arbeitsinstrumente ins Knie geschoben(Kamera u.a.)Nun kann amn gut unter die Kniescheibe sehen und wie bei Matze den Meniskus und die Bänder kontrollieren.Dazu wird auch noch Kochsalzlösung ins Kniegelenk gespült.Dadurch sind dann wahrscheinlich diese Gelenkteile gefunden worden.