Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• jop seh ich auch so....
    gestern war es aber nicht einfach die flanken immer durchzubringen
    trotzdem finde ich es immer wieder super was der adam macht :jubel:

• Vom Spielertyp so ähnlich wie Hristov früher. Kann seinen massigen Körper gekonnt einsetzten ist Zweikampfstark und ein eminent wichtiger Spieler. Sehe ich mometan weit vor Lakic. Von dessen Leistungen in seinen Kurzeinsätzen war ich etwas enttäuscht. Hoffe aber der kommt noch besser in Fahrt. Denn für die Rückrunde brauchen wir noch eine Alternative im Sturm

Weiter so Adam

:bier:Kingloius

• also auch mein respekt an ihm.hin und wieder dachte ich zwar das er wieder über seine beine stolpert aber war zum glück nicht so.war zur richtigen zeit am richtigen ort ääh in der luft. :gutgemacht:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Adam war verdammt wichtig heut.Hat bei beinahe jedem Abstoss den Schädel hingehalten.Praktisch jeder Einwurf in der gegnerischen Hälfte ging auf Adam der dann versucht hat,die Bälle zu verteilen.Beim Freistoss zum Tor an der richtigen Stelle.Wer ihn hier noch kritisiert und von über seine Beine stolpern schreibt,sollte ihn sich mal live anschaun und sehen wie er arbeitet und langsam eines besseren belehrt sein. :thumbdown:

• bin seid langem dafür adam ins mittelfeld zu stellen so wie damals Hristov der war ja auch erst stürmer und erst im mittelfeld verdammt stark schon alleine durch Adam´s statur kann er da löcher reisen hinter den spitzen wenn man dann mit eric und Paljic/Lakic 2 gute vorne hat die von ihm bälle kriegen könnt das klasse enden.

vielleicht mal in nem testspiel oder so versuchen.

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Adam wurde ja bereits oft kritisiert und als Stolperkönig tituliert. Spätestens jetzt sollte allerdings auch der Blindeste sehen wie wertvoll dieser Mann für den FCK ist. Allein seine Tore haben uns wichtige Punkte und den Einzug in die 2. Pokalrunde beschert. Sein Einsatz und Kampf im Pressing, seine Eigenschaft als Ableger bei hohen Bällen und seine Gefahr bei Standards sprechen auch für ihn. Wenn er dann noch Tore macht sind es die äussert wichtigen 1-0 Treffer oder Siegtreffer. Und das ist unbezahlbar.
    Danke und Glückwunsch Adam!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...