Also mir ist heute zu Ohren gekommen,dass ein Fanclub vor bereits 4 Wochen Karten des Koblenz Spiels bestellt hat und denen wurde bereits eine Absage erteilt, dass alle Karten schon weg waeren. Kann ich mir fast nicht vorstellen
Beiträge von rocket
-
-
Hilft ja jetzt alles nichts. Koepfe hoch und nach vorne schauen. Wir haben heute gegen einen bereits eingespielten Drittligisten verloren. Beide Mannschaften waren auf dem selben Niveau. Ich kann den Satz nur nicht mehr hoeren 'Wir haetten das Geld aber gebrauchen koennen". Bei unserem Losglueck haetten wir in der 2.Runde einen guten bis sehr guten Erstligisten bekommen, dann waeren wir auch raus gewesen. Also was soll das Jammern. Ist nun mal so gelaufen,aendern kann man es auch nicht. Jetzt heisst es auf nach Mainz.
-
der gute Milan wird sich schon etwas dabei denken
-
darauf kann man nur hoffen
-
und hier das Ergebnis http://www.herzblut-strom.de/index.html
-
vielleicht ist er ja auch schon in 2 Jahren Sportinvalide
-
da bei diesem Spiel ja der Eintritt frei ist, sollte man doch eine Spendenkasse aufstellen und wenn alle auch schoen lieb sind schmeisst der gute Herr Hopp vielleicht etwas ein
Dietmar Hopp
-
wahrscheinlich hat man deswegen auch nix Neues von ihm gehört
-
ich denke das auch. Hoffentlich geht dieser Schuss fuer ihn nicht nach hinten los.
-
Also ich war da und ich muss sagen so richtig viele klare Chancen gab es nicht. Vielleicht 3-4 wo man sagt die haette man machen koennen, aber nicht muessen. Im Grossen und Ganzen ein eher langweiliges Spiel.