er hat wohl schon im novotel in Lautern eingecheckt lt. eines dbb users
Beiträge von rocket
-
-
Mit welcher Berechtigung ein
Oliver Kirch im deutschen Profifußball spielen darf, das weiß nur unser
Supertrainer selbst. Wenn jeder normalsterbliche Arbeitnehmer in
Deutschland seinen Beruf so ausüben würde wie ein Oliver Kirch, gäbe es
in Deutschland 40 Millionen Arbeitslose. Ohne Einsatz und
Zweikampfverhalten, so kannst du maximal zur Halbzeit Werbetäfelchen auf
den Platz rollen. Ein Bilek hätte sich im Mittelfeld nich so wehrlos
ergeben wie es die Pflaume äh Kirch seit Wochen praktiziert. Es ist eine
Frechheit diese Leistungen noch mit einem Platz in der Startaufstellung
zu honorieren und den Typen in diesem Spiel noch nicht einmal
asuzuwechseln, da nimmt man bei Rückstand lieber mal nen Stürmer vom
Platz. -
lt. einem User auf transfermarkt.de wurde im VIP-Raum erzählt, dass er gestern nicht spielte weil er so gut wie verkauft sei. Gab es denn eine offizielle Begründung zum Ausfall Ivos? Bin mal gespannt wie diese Geschichte ausgeht, oder ob man nächste Woche das nächste Foto auf der Wolsburger Seite bewundern kann.
-
-
bei SKY wurde gerade gesagt , dass die Mainzer ein Angebot von 4 Mio. angenommen hätten
-
aha.. Bance ist nach Dubai transferiert.. Sky hat gerade ne Blitzmeldung gebracht.. da gabs wohl ordentlich Asche für die Deppen..
bei Transfermarkt.de werden Ablösesummen von 15-18 Mio. gehandelt
-
Ich hatte eine Bestätigung noch nie früher als 2 Wochen vor dem Auswärtsspiel und das Spiel in Köln ist erst in 19 Tagen. Rechne frühstens am Wochenende mit einer Bestätigung, wenn ich eine bekommen sollte.
Ich hatte heute im Ticketshop angerufen und dies bestätigt deine Aussage, denn die bekommen die Karten erst Ende dieser Woche von Köln und so könnte man von nächster Woche ausgehen bezüglich Bestätigungen.
-
irgendwie passt das ja mal wieder.wir haben oder hatten interesse und schon ist mainz auch dran.jaja der stefan hat schon ein näschen für gute spieler.
nur waren die Mainzer schon weit vor uns an Hoffer dran, das bedeutet... -
wenn die ihn 5 min net in meinem briefkasten liegt bestell ich sie wieder ab!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hättest du sie nach der Bestellung auch bezahlen sollen -
ICH WILL MEINE JETZT AUCH ENDLICH IMMER WERDEN DIE RHEINHESSEN AUSM RHEINGAU BENACHTEILIGT -.-
deutsche post schnell
das ist nicht ganz richtig, selbst im Rhein-Lahn Kreis sind die angekommen