Kopf hoch! Mit dem Sieg letzte Woche hat auch keiner gerechnet. Ich seh das noch nicht so tragisch. Auf geht's nach Paderborn. Da nehmen wir den Dreier mit.
Beiträge von rocket
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Vielleicht sollte man einmal darueber nachdenken genauso eine Werbung fuer z.B. unser wichtiges Heimspiel gegen Koblenz auf der Homepage zu praesentieren. Das kostet nichts und weniger Zuschauer kommen dadurch auch nicht. Hoffentlich genau das Gegenteil.
-
Ich hoffe auf das Motto "Neue Besen kehren gut" und tippe auf einen 2:1 Sieg
-
Nich sagen! Das hat das letzte mal einer beim Jena-Spiel gemacht. Erstmal Abstiegsränge verlassen.
Waere aber trotzdem so.
-
DIESE VOLLIDIOTEN!!!
Beda und Simpson sollen kein Spiel mehr für den FCK machen. Im Abstiegskampf so einen Bärendienst!!!!! Ich könnte kotzen
und jetzt fangen die sich schon wieder ein Tor nach ner Standardsituation...auch wenns Abseits war.....
Anscheinend habe ich mich in Rekdal getäuscht....man hätte ihn rauswerfen sollen vor der Winterpause
also der Rekdal hat niemanden umgegraetscht oder versucht das Bein zu brechen -
bei aller Liebe, aber bei unserer heutigen Unsportlichkeit sollte man die ganze Mannschaft sperren
-
meiner Meinung nach sollt man bei einem 1:0 Rueckstand einen Stuermer einwechseln und nicht den Ouattara
-
fast das 2:0
-
aber ich glaube, da haben wir schon schlimmere Transfers gehabt
-
Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz)
ich denke fuer Ailton koennte man noch ein Fahne umnaehen, so dass es fuer ein Trikot ergibt