ich persoenlich glaube jetzt, dass da keiner mehr kommt. Ansonsten haette man ja das Testspiel noch nutzen koennen um zu sehen was er drauf hat.
Beiträge von rocket
-
-
Hansa Rostock hat sich z.B. auch den Victor Agali da hergeholt glaub ich. Gut ist jetzt auch nicht der Superspieler, hat aber in der 1. Liga seine Einsätze.
aber wie du ja siehst auch nicht unbedingt den Erfolg.
-
Mal ne Frage in die Runde: Es gibt doch so eine Vereinigung von arbeitslosen und vereinslosen Spielern, die sich zusammen fithalten und trainieren. Gibt es davon irgendwie ne Liste? Vielleicht kann man da noch günstig einen brauchbaren Spieler abgreifen.
ich kann mir aber nich vorstellen, dass uns einer von denen weiterhilft. Hab aber auch schon mal was davon gehoert.
-
Das tut auch Not, wäre der Namen des Rumänen nicht bereits durch die Gazetten bekannt geworden, wäre sicherlich Duisburg nicht auf ihn aufmerksam geworden, daher denke ich sollte man hier erst die Namen nach Unterschrift bekannt geben.
ich denke Duisburg hatte den auch schon frueher beobachtet, nur is bei denen nix rausgekommen nach aussen. -
bald sind wir alle schlauer, wer es wird und ob es ueberhaupt einer wird
-
passt uff, FF bringt den Iversen morgen direkt mit ins St
udio
-
Wahrscheinlich kommt er doch zu uns und kann nur Kaiserslautern noch nicht richtig aussprechen
-
das waere doch noch mal was in diesem Winter
Na wie schon ER KOMMT!!!
-
ich bin ja mal gespannt wie die ganze Geschichte zum Schluss ausgeht
-
Da sollen die den Nicu bis morgen In Lautern festbinden,bis der Transfermarkt geschlossen ist
dann haben wir trotzdem noch keine Unterschrift. Vielleicht sollte man ihn zum unterschreiben zwingen. Dachte da so an Daumenschrauben