ab der 30. KW werden die DK verschickt? Habe ich dies richtig in Erinnerung?
Abgebucht hat Stephan Anfang letzter Woche für meine 2 DKs.
nach meinem Kenntnisstand ab der 29.KW
ab der 30. KW werden die DK verschickt? Habe ich dies richtig in Erinnerung?
Abgebucht hat Stephan Anfang letzter Woche für meine 2 DKs.
nach meinem Kenntnisstand ab der 29.KW
Wünsche ihm natürlich trotzdem das er irgednwie zu seinen Einsätzen kommt muss aber sagen das ich wirklich befürchte das dies ein kurzes Intermezzo für Jendrisek bei Schalke wird!
Ob er nun zu uns wieder kommt oder woanders hin weis ich nicht aber ich befürchte er wird nicht länger als eine Saison dort spielen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer aber für ihn wäre es wohl besser gewesen nochmal bei uns zu verlängern...
Ja so ist das eben , wenn das Geld ruft und er Championsleague spielen will
Wie sins denn die anderen Fans an die karten gegn köln 1. Spieltag drangekommen??? Hätte nämlich gerne Karten, wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiii
Wahrscheinlich im Ticketshop frühzeitig bestellt. Und ausgegeben bzw. aufgeteilt sind die meines Wissens noch nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
kannst ja mal ne mail an den Ticketshop schreiben. Die müssten es dir ja sagen können.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber muss nicht ein Teil der Westkurve auch als Tageskarten angeboten werden? Also ich meine mal irgendwo gehört zu haben (meine es wäre bei Frankfurt gewesen), dass die deren Fankurve nicht komplett mit Dauerkarten besetzten dürfen, weil von jeder Kategorie eine bestimmte Anzahl an Tageskarten angeboten werden muss.
Kann ich mir nicht vorstellen,das dies ein Muss ist. In Dortmund z.B. die Südtribüne, bekommst du seit Jahren keine Tageskarten dafür
ich wollte mit noch eine dauerkarte für die westtribüne kaufen...
da werden doch wohl noch welche da sein oder?
oder weiß da jemand was genaueres?
die Wahrscheinlichkeit, dass du noch ne DK für die West bekommst ist, so denke ich, schwindend gering. Da letzte Woche insgesamt 16000 DK verkauft waren und noch zusätzliche 10000 Reservierungen aktiv waren. Ruf halt mal an. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück
Morgen ab 13:30 Uhr sind wir alle schlauer.
Ja er war beim Training dabei und macht einen echt straken eindruck
du meinst hoffentlich "starken"
Jimmy soll lt. einem User auf transfermarkt.de heut schon kurz beim Training gesehen worden sein