Beiträge von rocket
-
-
Also ich hoffe es wird kein retro look,...
ich denk mal das wird so kommen. Denn wenn man auf http://www.fck.de geht erkennt man bei dem Bild vor der Startseite klar das alte Logo -
Für mich wäre das ein absoluter Toptransfer für den FCK !! Wäre die Verstärkung für die Defensive !! Damit erübrigt sich auch das Problem eines Ersatzes für Bugera. Denn dann schiebt ggf. Rodnei raus !!
Zum Thema "Millionen für die Abwehr !! S.K weiß was er tut. Eine starke Defensive ist erst mal der Grundlage für eine erfolgreiche Saison. Und die herren Kuntz und Kurz sind nicht auf den Kopf gefallen.
Die wissen genau, das dem FCK noch 3-4 offensivstarke Spieler feheln !!!
ich glaube auch , dass im offensiven Bereich schon einiges in trockenen Tüchern ist -
Schweinerei !
-
Ich hab noch nicht mal mein Wisch für die Dauerkartenverlängerung also ganz ruhig
ich glaube den haben die Wenigsten schon erhalten -
Wenn Steinhöfer wirklich so gut wäre wie in den Videos dann hätte man ihn nicht ausgeliehen.
Du meinst mit Sicherheit verliehen -
was soll er denn sonst auch sagen bei seinem neuem Arbeitgeber, etwa das Stadion ist so klein oder der Betze ist viel schöner
-
-
na das solte doch an Alle die Hochkaräter fordern ein klares Zeichen sein!
Wer schon die Zeichen bei der Kirch Verpflichtung nicht richtig zu deuten wußte, sollte jetzt schlauer sein..
und das ist genau dies, welches von vielen hier nicht verstanden wird. Wir werden in Sachen Spielerverpflichtungen wahrscheinlich nur auf die 2. Liga zurückgreifen können, weil in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr drin ist. -
Ich muss Sam in Schutz nehmen.
Der HSV war sicher nicht bereit, ihn an uns zu verkaufen, da Leverkusen wahrscheinlich 1 oder 2 Mio mehr geboten hat an Ablöse. Da kann kein Vorstandsvorsitzender der Welt, weniger Geld nehmen. Vielleicht kommt tatsöchlich eine Leihe in Frage. SK wird da sicher seine Fühler ausstrecken. Wenn Sam nicht spielt, wird Leverkusen sicher bereit sein ihn an uns wieder einmal das ein doer andere Mal auszuleihen. Vielleicht deshalb tatsächlich die 5 Jahre. Es bleibt spannend.
die Leverkusener haben aber auch "nur" etwa 2 Millionen bezahlt