Beiträge von rocket

Wobei man aber auch einmal sagen muss, dass bei einem Spiel wie am Freitag gegen D´dorf unsere beiden Außenbahnen komplett aus dem Rennen genommen wurden im Spielaufbau nichts voran ging. Die beiden 6er Mandjeck und Schulz sind nich die Spielmacher, die ein Spiel durch die Mitte treiben können. Meiner Meinung nach sollte man doch auch einmal über Alternativen nachdenken können. Und wenn man einen "Spielmacher" :ironie: im Verein und auf der Gehaltsliste hat, wäre es doch vielleicht möglich diesen neu zu motivieren und Leben einzuhauchen sodass er vielleicht eine Alternative darstellen kann. Und dass dieser Fußballspielen kann hat er ansatzweise gezeigt. Jetzt sollen halt wieder alle laut aufschreien wie schlecht er doch ist, doch genau von diesen Leuten hat man zu Beginn der letzten Saison, als es noch erfolgreich lief keinen negativen Kommentar über Dzaka gehört. Soviel zur objektiven Kritik an Dzaka. :nana:

Wahrscheinlich hatte er auch dem Sippel gesagt er solle bei dem Freistoß nicht rauslaufen, damit es für die Zuschauer spannender wird. ich glaube nicht, dass man dem Trainer ein falsches Auswechseln vorwerfen sollte. Die Mannschaft hat in der 1.Halbzeit unterirdisch gespielt, es gibt eben solche Tage . Und MK hätte gestern glaube ich einwechseln können wen er wollte, wir hätten den Ausgleich nicht geschafft.

Man weiß ja auch nicht ob denn überhaupt alle Karten zum Verkauf angeboten wurden, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reservierungsfristen für Dauerkarteninhaber verlängert werden konnte nach einem kurzen telefonat. Also von dem her ist es relativ sinnlos darüber zu spekulieren.

hmm sind wieder gut welche weggeagangen könnten schon so knappe 22-25.000 sein, ich hoffe irgendwie das zu dem Spiel 40.000 kommen und der Betze bebt..so ne Stimmung wie beim 4:1 gegen Pauli letzte Saison wäre geil! Bei der Stimmung könnten wir jeden schlagen!

Genau darüber hab ich auch schon gedacht, normalerweise müssten die Leute bei einem Pokalspiel gegen einen 1.Ligisten sich förmlich um die Karten reißen. Aber wohl nicht bei uns, da wird die finanzielle Situation hinten angestellt und die Leut bleiben halt lieber daheim an Abend auf dem Sofa sitzen. Wie wichtig ein relativ volles Stadion für dieses Spiel ist, glaube ich zumindest wird von vielen Leuten verkannt. Dem Spielverlauf würde ein volles Stadion bestimmt nicht schlechter zu Gesicht stehn als ein halb leeres.

Beinahe 16.000 Dauerkarten weg - nur noch vereinzelte Karten in den "Einser-Bereichen" lt. TWITTER

Wenn ich jetzt Online reinschaue findet man aber keine Karten mehr in den "Einser Bereichen" zumindest nicht West^^???

aber 16.000 is ne gute Hausnummer!

Also ich hab heute angerufen und mal nachgefragt es gibt innernoch Karten in den 1er Blöcken, also los kaufen kaufen

Also wie ja nun heute zu lesen war, ist z.B. ein Joerg Berger an einer Taetigkeit in Deutschland interessiert. Bevor man Namen wie Herrlich, Schupp oder gar Matthaeus disukutiert sollte man vielleicht einmal auch an Joerg Berger herantreten. Dieser hat ohne Zweifel mehr fussballerisches Fachwissen, als die drei vorher genannten zusammen. Und dieser waere, so denke ich finanziell eine Alternative.