ein bisschen Angst macht mir nur, dass er angeblich schon in K'lautern gesichtet wurde.
Beiträge von rocket
-
-
vielleicht wird er ja auch zunehmend mit Defensivaufgaben vertraut gemacht, weil man vielleicht mit ihm anstatt Axel plant. Dass er der spielerisch bessere ist, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
-
und man sieht auch, dass er bei seinen Abspielen wesentlich praeziser und ruhiger als Moussa ist
-
Endlich einer meiner Meinung! Aber Toleranz ist auch hier nicht gewollt.
@Ellerbach: Nur weil ich nicht zu jeder Sache meinen Senf dazugebe, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe. Auch durch bloßes Lesen wird man schlau bzw. kann sich eine Meinung bilden.
rees1973: Danke für die Bestätigung meiner These.
dirtdevil: Was heißt "nicht in mein Weltbild passt?" Natürlich ist es richtig Kritik am Trainer und an manchen Entscheidungen zu treffen. Auch ich bin nicht immer konform mit so mancher Entscheidung, jedoch muss man meiner Ansicht nach auch mal die Kirche im Dorf lassen und vor allem die Kritik konstruktiv gestalten. Ich beobachte dieses Forum intensiv und man kann nicht abstreiten, dass manche hier so dermaßen gegen den Trainer hetzen, dass das nicht mehr feierlich ist. Da werden eventuell falsche Entscheidungen so dermaßen zerpflückt und lang und breit zerredet, das kann es nicht sein. Jede Entscheidung wird so lange hinterfragt, bis sie auf jeden Fall beschissen war.
Ich bin sicher, dass so manche Aussage auch sicherlich zur Mannschaft und zum Trainer vordringt. Wirklich motivierend wirkt das sicherlich nicht.
Und auch wenn es hier schon sooft gesagt wurde, so muss auch ich es nochmal sagen, weil es einfach stimmt. Schaut doch mal, was wir aus unseren bescheidenen finanziellen Mitteln machen. Ein erstaunlicher Platz fünf. Vor uns (mit Ausnahme vielleicht Greuther Fürth) nur Mannschaften mit einem Riesenetat (Mainz, Nürnberg, Freiburg). Auch wenn wir nicht immer attraktiv spielen, auch wenn die ein oder andere Fehlentscheidung dabei war, so können wir doch froh sein dort zu stehen, wo wir stehen. Für mich eine Klasseleistung. Und vor allem: Die Saison ist ja noch nicht rum. Wir haben noch die Möglichkeit es zu schaffen. Daher sollten wir lieber die Mannschaft, den Vorstand UND den Trainer unterstützen anstatt jetzt, wo noch knapp ein Viertel der Saison vor uns liegt, schon abzukotzen. Das kann man immer noch nach dem 34. Spieltag.
-
Vielleicht von beiden
-
Na wenn das mal nicht ein gutes Omen ist.
-
Wir hattenTrainer, die größenwahnsinnig geworden sind, wir haben Trainer gehabt die mit den Fans nichts am Hut hatten. Wir hatten Trainer die sich für die Größten hielten, wir hatten Trainer die sich als große Strategen und Taktiker bezeichnet haben.
Ich möchte hier keinen Professor, keine Diva, keinen Selbstdarsteller, keinen Abgehobenen der angibt wo er schon überall trainiert hat.
Ich möchte jemand der zum Betze passt, der unsere Mentalität lebt und der die Sprache der Fans spricht. Mit Sasic haben wir jemanden gefunden, der trotz oder auch gerade wegen seiner Macken, zu 100% zu uns passt.Wer so laut rumgröhlt unter der Gürtellinie ist Mob.
Endlich mal ein weises Wort.
-
ich will bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, aber das Spiel war im Prinzip schon mit dem Anpfiff verloren. Mit dieser Aufstellung hat er doch von Anfang an demonstriert, dass er nur auf einen Punkt aus ist. Dummerweise war seine Taktik bereits nach 4 Minuten hinfällig.
Also mal ganz ehrlich, ich weiss ja nicht was du gestern fuer ein Spiel gesehen hast. Die Aufstellung war doch ganz normal 4-4-2. Find die zu einem Auswaertsspiel beim Club relativ mutig. Was kann denn die Taktik dafuer wenn man in der Abwehr einfach zu dumm ist die Leute richtig zuzuordnen. Aber du haettest mit Sicherheit mit deiner 2-3-5 Taktik 7:0 beim Club gewonnen. Genau
-
ich glaub wir gewinnen noch
wir spielen aber keine 75 Minuten mehr
-