Beiträge von rocket

Endlich einer meiner Meinung! Aber Toleranz ist auch hier nicht gewollt.

Wir hattenTrainer, die größenwahnsinnig geworden sind, wir haben Trainer gehabt die mit den Fans nichts am Hut hatten. Wir hatten Trainer die sich für die Größten hielten, wir hatten Trainer die sich als große Strategen und Taktiker bezeichnet haben.

Ich möchte hier keinen Professor, keine Diva, keinen Selbstdarsteller, keinen Abgehobenen der angibt wo er schon überall trainiert hat.
    Ich möchte jemand der zum Betze passt, der unsere Mentalität lebt und der die Sprache der Fans spricht. Mit Sasic haben wir jemanden gefunden, der trotz oder auch gerade wegen seiner Macken, zu 100% zu uns passt.

Wer so laut rumgröhlt unter der Gürtellinie ist Mob. :schuldig:

Endlich mal ein weises Wort.

ich will bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, aber das Spiel war im Prinzip schon mit dem Anpfiff verloren. Mit dieser Aufstellung hat er doch von Anfang an demonstriert, dass er nur auf einen Punkt aus ist. Dummerweise war seine Taktik bereits nach 4 Minuten hinfällig.

Also mal ganz ehrlich, ich weiss ja nicht was du gestern fuer ein Spiel gesehen hast. Die Aufstellung war doch ganz normal 4-4-2. Find die zu einem Auswaertsspiel beim Club relativ mutig. Was kann denn die Taktik dafuer wenn man in der Abwehr einfach zu dumm ist die Leute richtig zuzuordnen. Aber du haettest mit Sicherheit mit deiner 2-3-5 Taktik 7:0 beim Club gewonnen. Genau :daumen: