Ich versteh auch nicht wieso man dann ein Foto via Handy macht
Ich schätz 5%
Ich versteh auch nicht wieso man dann ein Foto via Handy macht
Ich schätz 5%
Dauert mir alles zu lange.
Und irgendwie fühl ich mich als Fan auch hintergangen
Danke DFB, denn sehen wollt ich ihn ned bei uns
2 Jahre halt ich für recht kurz für ein Talent. Finde ihn aber spielerisch gut und wünsche ihn viel Erfolg^^
Da man gerade fast zweifelhaft mittlerweile einen neuen Trainer sucht, werden Spieler erstmal außen vor gelassen. Deshalb erwarte ich mir für die nächste Saison keine neu Verpflichtungen wie letzte Saison. Vllt kurz vor Transferschluss, wenn manche Spieler unter neuen Trainer ausgemustert werden, dann können wir uns einen "Kracher" vllt holen
So nun wird es auch Funkel nicht.
Hmm... meine Wunschtrainer wären Berger oder Sforza.
Bin jetzt aber auch etwas enttäuscht...
Für mich klar ein Rückschritt...
Ich hab einfach keine Lust mehr auf Trainerexperimente ala Henke usw.
Lieber würd ich den Schwarz nächste Saison bei uns auf der Bank sehn ald den Herrlich.
Der neue Trainer soll wirklich einen Fussballsachverstand haben und mit dem Rumpelgekocke aufhören. Ein Trainer der nur unter der Pfeife von SK tanzt ist für mich nicht gutes.
Oder soll man doch lieber das linke Eckfähnchen als Trainer einstellen?
Und Finanziel ist mehr machbar als Herrlich!.
Das macht mir echt grad sorgen. Ein Trainer ohne Erfahrung in Liga2 und ohne Erfahrung als Trainer im Profifussball. Bei Göbel hättet ihr alle sofort etwas dagegen gehabt. Ihr habt mittlerweile echt blindes vertrauen und das ist nicht gut. Man muss auch Entscheidungen hinterfragen und nicht einfach so ohne fakten akzeptieren. Als Team ist man stark und nicht als einzel Person. Deswegen herrscht bei uns auch Demokratie und nicht Diktatur.
Wolf wollte ja Sanogo mit Cacau oder Gomez tauschen, doch Jäggi hat nur das Geld interessiert.
Ich denke Jendrisek bleibt in Lautern (zumindest nächste Saison noch).
Und was ist eigentlich mit Jörg Berger?
Und die Lautstärke leider auch. Aber die Szenen find ich gut gewählt.