Beiträge von Platinium

    Schaut euch die ersten Spiele der letzten Saison an, da war auch noch alles relativ gut, zumindest bis Baumjohann kam (und somit die Umstellung des Systems).
    Wie sich eine Saison entwickelt kann man unmöglich nach den ersten 2 Spiele fest machen...
    Und selbst nach einer Hinrunde kann noch alles passieren, siehe Frankfurt Abstiegssaison.


    Foda jetzt rauszuwerfen wäre eh ein Fehler, aber man sollte ihn doch im Auge behalten.
    Letzte Saison hätte er aufsteigen müssen mit dem Kader! Da er das nicht geschafft, soll er in den nächsten Spiele, bzw in dieser Saison, zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.
    Etliche Trainer haben ihn für den Kader der letzten Saison beneidet, unter anderem ein Stanislawski, den ich zwar für etwas überbewertet halte, aber immerhin ein gewissen Ruf hat und auch schon ein Erfolg mit Pauli.


    Die Frage die ich mir stelle, ist wann die ersten Spieler unruhig werden die nicht Spielen dürfen. Ein Heintz und ein Jenssen haben ja schon betont, dass sie spielen möchten und quasi mit den Erwartungen auch in die Saison gegangen sind.
    Nicht zu vergessen, dass Heintz auch deswegen seinen Vertrag verlängert hat, da er bei uns wesentlich mehr Chancen zu spielen hat als bei einem BL-Verein. Und alleine weil BL-Vereine interessiert an ihn waren, zeigt es doch, dass er eine gewisse Qualität und ein Talent hat.


    Bin schon gespannt wen wir uns noch diesen Monat kaufen/verpflichten werden, da man nach einer Niederlage bestimmt wieder in Panik verfällt.

    Zitat von »Platinium«
    Auf gut Stimmung machen halte ich für falsch, wenn innerlich in mir etwas gestorben ist, da ich jemand bin der sich gerne für Menschenrechte einsetzt.




    Das ist doch die Crux an der Sache. Man führt die Sippenhaft ein. Aber alle sind ja selbst schuld, wenn sich ein paar nicht benehmen können. Manche haben hier ein komisches Verständnis von Menschenrechten.


    Die meisten Anträge haben bei mir die vollste Zustimmungen. Aus der Sicht eines Fans gefällt mir das mit dem Gästekontigent überhaupt nicht. Aus die Sicht eines lebendes Bürgers in einem Rechtstaat gefällt mir die Ganzkörperkontrollen überhaupt nicht. Da ich leider weiß, dass Willkür von seitens der Polizei an der Tagesordnung steht. Ein dringender Tatverdacht kann für die alles bedeuten. Du brauchst nur ein Handy in der Hose zu haben, was von außen sichtbar ist, und die können es als Gefahr einstufen.
    Du brauchst nur eine Glatze zu haben und eine große Statur, und schon bist du die größte Gefahr in deren Augen.


    Man wirft hier Menschen in einem Topf. Und die Fans diskutieren nun was für ein schlechter Fan man doch sei. Das ist dermaßen kontraproduktiv sich über schweiger oder nicht schweiger aufzuregen. Es ist eben deren Meinungen die man respektieren sollte. Wenn jemand Stimmung machen will gut, aber dann auch bitte respektieren wenn man schweigt. Ich denke niemand würdfe sich freiwillig gerne vor jemand ausziehen müssen und sich dann noch begrabschen lassen. Da hilft es auch nichts das ein Fanvertretter mit im Zelt ist, das allein finde ich sogar noch lächerlicher.

    90 min keine Stimmung .... hoffentlich halten sie dann auch ihre Klappe wenn wir 4 Buden machen. Ist ein feiner Zug der West wenn der Boykott durchgeht ,die Mannschaft ist ja Schuld das die Mehrheit der Klubs zugestimmt haben.
    Das so ein Stimmungsboykott voll hilft hat man ja jetzt gesehen. Einen Fanmarsch zur DFL-Zentrale von allen Vereinen oder ähnliches hat meine volle Unterstützung ,aber sowas darf es nicht geben. Was will denn die FY morgen machen wenn sie nicht 90min ihre Fähnchen schwenken dürfen?


    Es ist ein Boykott gegen die Ligaverantwortlichen und der Politik. Nicht einen gegen die Mannschaft. Daher wird jeder jubeln wenn wir ein Tor schießen und nachdem Schlusspfiff wird gemeinsam gefeiert.
    Wenn ein Spieler gegen den Trainer spielt, spielt er dann auch gegen die Fans?


    Ein Fanmarsch ist eine gute Idee, aber es musste ja etwas auf die schnelle für heute her. Auf gut Stimmung machen halte ich für falsch, wenn innerlich in mir etwas gestorben ist, da ich jemand bin der sich gerne für Menschenrechte einsetzt.



    Das Pokalspiel in Rostock war ein wirklich gutes Erlebnis, die Polizei hat da mal nicht auf dicke Eier gemacht und daher gabs drumherum auch eine friedliche Stimmung. Und das bei einem Problemverein/region, da würde man denken das dort die Polizei erst recht auf harter Hund macht. Also das es auch von seitens der Polizei anderst geht sieht man. Irgendwelche deppen wird es immer geben, in beiden Reihen wohlgemerkt. Das ist ein Problem der Gesellschaft und nicht des Fußballs

    Es spaltet immer mehr die Fans, und solangsam entwickelt sich schon ein kleiner Krieg.
    Man kann für den deutschen Fußball und auch für die Politik nur hoffen, dass sich beide Parteien halbwegs beruhigen und nicht aufeinadner los gehen. DFL sagte viel von Selbstreinigung, daher ist wohl dieser "Krieg" gewollt undspielt der DFL in den Händen.
    Es wird darüber gesprochen, dass erst der Beginn sei, da muss sich jeder fragen was denn nun noch kommen soll? Fahnen weg, weil sie die Sicht blockieren? Keine Stöckelschuhe mehr, da es böse ins Auge gehen kann?


    Das sich nichts ändern wird, und gleichzeitig von einem Beginn zu sprechen, ist auch Paradox.
    Nackt-Zelte sind nicht vorgesehen, aber Frankfurt ist darüber glücklich, das ssie Vereinbaren konnten, dass in einem Nackt-Zelt, auch ein Fanbeauftragter dabei ist?
    Dagegen ist doch schon der 2.Arabische Frühling nichts....
    Wir werden hier nicht nur hintergeangen sondern auch noch veräppelt.


    Die Maßnahmen werden wohl nur Auswärtsfahrer treffen, aber auch davon gibt es eine Menge, nciht jeder Auswärtsfahrer ist ein Ultra oder ein Hooligan. Und du musst nur hinter einer Gruppierung laufen, oder zufällig komen wenn die kontrolliert und erwischt wurden, und schon wird man auch ins Zelt gesteckt.
    Und wer weiß was noch kommen wird... Alkoholfreies-Bier wird wohl bald Pflicht sein.

    Ein großerer Wachrüttler hätte Regensburg und Pauli eigentlich nicht sein können.
    Mannschaft ist zur Zeit keine Mannschaft. Das System ist kein System, und die Auswechselbank ist auch keine Gefahr mit 2 IV.


    Aber es war klar, dass diese Mannschaft nur funktioniert wenn es auch gut läuft, wenns schlecht läuft ist da keiner mehr da und niemand fühlt sich zuständig.
    Leider ist die Euphorie um die jungen Wilden auch zurück gegangen, die scheinen zur Zeit überfordert zu sein, oder übersättigt mit Lob...



    PS: Ich würde sehr gerne für Nemec wählen :P Er hat oft unsere Spieler mehr als alt aussehn lassen.