Schaut euch die ersten Spiele der letzten Saison an, da war auch noch alles relativ gut, zumindest bis Baumjohann kam (und somit die Umstellung des Systems).
Wie sich eine Saison entwickelt kann man unmöglich nach den ersten 2 Spiele fest machen...
Und selbst nach einer Hinrunde kann noch alles passieren, siehe Frankfurt Abstiegssaison.
Foda jetzt rauszuwerfen wäre eh ein Fehler, aber man sollte ihn doch im Auge behalten.
Letzte Saison hätte er aufsteigen müssen mit dem Kader! Da er das nicht geschafft, soll er in den nächsten Spiele, bzw in dieser Saison, zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.
Etliche Trainer haben ihn für den Kader der letzten Saison beneidet, unter anderem ein Stanislawski, den ich zwar für etwas überbewertet halte, aber immerhin ein gewissen Ruf hat und auch schon ein Erfolg mit Pauli.
Die Frage die ich mir stelle, ist wann die ersten Spieler unruhig werden die nicht Spielen dürfen. Ein Heintz und ein Jenssen haben ja schon betont, dass sie spielen möchten und quasi mit den Erwartungen auch in die Saison gegangen sind.
Nicht zu vergessen, dass Heintz auch deswegen seinen Vertrag verlängert hat, da er bei uns wesentlich mehr Chancen zu spielen hat als bei einem BL-Verein. Und alleine weil BL-Vereine interessiert an ihn waren, zeigt es doch, dass er eine gewisse Qualität und ein Talent hat.
Bin schon gespannt wen wir uns noch diesen Monat kaufen/verpflichten werden, da man nach einer Niederlage bestimmt wieder in Panik verfällt.