Beiträge von Platinium

Was Dzaka angeht muss ich sagen, dass er für mich eine Entäuschung ist. Als "10er" so wenig an Toren beteitigt zu sein (3 Tore, 3 Vorlagen) ist erschreckend. Natürlich ist er ja kein echter 10er aber er spielt eben diese Position und auf dieser Position kann man (auch Dzaka!) viel mehr heraus holen. Dzaka fällt nur durch seine kleinere Fouls im Spiel auf. Oder wie in Osnabrück, wenn er aus 3 Meter das Tor nicht trifft...

Nun muss man sich fragen ob wir vllt einen besseren Spieler auf dieser Position zur Zeit haben. Oder welche alternative wir auf dieser Position haben.
    Paljic? Ist eher ein Flügelspieler und sein Passspiel ist auch nicht gerade das Beste.
    Simpson? Durch seinen Antritt besser im Sturm oder über die Außen verwendbar und hat nicht immer das passende Auge zum Mitspieler (Dies hat sich aber sehr gut bei ihm entwickelt).
    Sam? Würde immer nach außen ziehn und/oder sich fest dribbeln. Und ähnlich wie Simpson nicht immer das passende Auge zum Mitspieler wenns mal eng wird.
    Reinert? Er spielte leider nicht immer konstant seine Leistung. Manche Spiele von ihm waren sehr gut und andere wiederum sehr schlecht. Außerdem gehört er ins rechte Mittelfeld.
    Bello? Was soll den Bello noch alles Spielen können?^^ Durch seine feine lange Bälle gehört er eher ins defensive Mittelfeld bei kurzen Pässen hat er leichte Probleme.

Doch ich kann nicht verstehen warum nicht mal einer ausgetestet wird. Vllt macht es ja doch einer besser. Wenn nicht wissen wir auf jedenfall das wir nächste Saison egal in welcher Liga da einen neuen brauchen.