Vllt hat er ja Klauseln im Vertrag.
Und ein Vertrag kann auch jederzeit aufgelöst werden, wenn beide Vertragspartner zustimmen.
Ich hoffe aber das er seinen Vertrag erfüllt.
Beiträge von Platinium
-
-
Er ist der beste 2.Mannschaft-Trainer finde ich. Aber leider haben nur wenige die Chancen aus der 2.Reihe bekommen. Sprich Hornig und Pinheiro.
Und unsere Jugend intregiert er hervoragend mit ein. Für das, dass er mal bei Waldhof Spieler war, weiß ich seine Arbeit zu schätzen und er hat bei mir einen hohen Stellenwert. Es wird schwierig sein ihn zu halten, denn Rostock war ja auch mal an ihm interessiert und Rostock ist/war bestimmt nicht der einzige Verein. -
Gaéten Krebs, 23-Jähriger OM spieler von Hannover96
Regionalliga Süd (bis 07/08 /29 SPIELE 11 TORE)
Ein Leihgeschäft wär nicht schlecht, wäre vllt eine alternative zu Dzaka... -
ich hoffe das neben jendrisek hesse mal wieder eine chance bekommt...wär echt mal wieder cool
Ne lieber will ich da Simpson sehn.
Oder Sam als hängende Spitze hinter Jendrisek. -
Die Aussagen sind an Dummheit kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen. Der hat doch gerade mal das gehalten was er halten musste, da war doch kaum mal ein sogenannter "unhaltbarer Ball" dabei... kein Mensch außerhalb von Lautern hat das damals verstanden dass Wolf wieder zurückgewechselt hat.
Fromlowitz hat sich dem Kampf gestellt und die Gurke Macho verdrängt und der ist abgehauen nach Griechenland..Aha und Fromlowitz hat nie Fehler gemacht und immer alles gehalten was es zu halten gab?
Naja Macho war nicht umsonst der beste Torwart der 2.Liga...
Der hat sich zu 100% reingehauen und ihm haben wir viele Punkte zu verdanken und nicht vergessen er war auch mal Kapitän.
Und Publikumsliebling.
Anfangs war er nicht so gut bei uns, aber dann war er ne Granate
Und was heißt abgehauen? Er müsste gehn!
Man wollte ihn verkaufen damit Geld in die Kasse kommt für Esben Hansen damals.
Und das hat sich ja gelohnt...
Fromlowitz hat gesagt er geht wenn er nicht die Nummer 1 wird. Hat er aber trotzdem gemacht... -
Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen, werden die eigenen Interessen, nämlich RECHT HABEN WOLLEN, immernoch in den Vordergrund gestellt. Das Verbreiten von Gerüchten sollte schnellstens beendet werden.
Ähm...
Ich lese ja schon des längeren deine Kommentare und manchmal frag ich mich echt ob ich sie überhaupt lesen soll.
Vllt bist ja du derjenige der nie andere Recht gibt? Sondern manchmal durch lächerliche weiße fast schon, auf dein Recht beharrst.
Und welche Gerüchte denn?
Sasic ist für mich zu eigensinnig und behaart wie du ständig auf sein Recht alles besser wissen zu wollen.
Ich verlange keinen Trainerwechsel, doch dies muss er abstellen um als Trainer erfolg zu haben, da muss man mal auf seine Mannschaft hören und tun was für die Mannschaft/Verein das beste ist. Ich will jetzt nicht behaupten dass Sasic für den Verein nicht sein beste gibt, sondern das er auch mal an sich arbeiten muss und überlegen soll Spieler wie Lamprecht, Reinert, S.Müller ins System zu intregieren so gut wie es geht statt sie aufs Abstellgleis zu stellen. Diese Spieler haben gezeigt das sie gut spielen können und Spieler wie Reinert und Lampe haben Potenzial. -
Dick war in der Hinrunde sehr stark. Doch leider läuft er seine Form hinterher. Vllt wegen den Konkurrenzkampf. Manche Spieler verkraften sowas und werden dadruch besser andere macht es nervös und zwingt sie zu Fehlern dadurch.
Aber schönes Tor von ihm, wie die in der Hinrunde
-
Im Moment schafft er es nicht richtig Fuß zu fassen. Ob das noch was wird?
Ich glaubs nicht. Denn viel Zeit bleibt ihn hier nicht mehr und der jüngste ist er nun auch nicht.
-
Ehrlich gesagt ist er mir nicht aufgefallen, aber das muss ja nicht schlechtes sein.
Ich schätz ihn ein tick stärker als Müller oder Hornig auf der rechten Seite. Aber im defensiven Mittelfeld eine gute alternative. -
Ein gutes Spiel in der ganzen Saison ist allerdings zu wenig
Hab gedacht der wär gedopt als er so gut gespiel hat aber freut mich. Hab ihn nämlich schon ganz abgeschrieben gehabt(ebenso was Dzaka´s Leistung betrifft...).